ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Campbell, Crawford, Evangelista und Turlington

„The Supermodels“: Apple TV+ kündigt die nächste Doku-Serie an

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Mit „The Supermodels“ steht die nächste TV-Serie auf dem Programmplan von Apple TV+. Die dokumentarische Serie hat die beispiellosen Karieren von Naomi Campbell, Cindy Crawford, Linda Evangelista und Christy Turlington zum Thema. Apple hat sich die Rechte für die TV-Produktion gesichert, für die Produktion zeichnet die zweifache Oscar-Preisträgerin Barbara Kopple verantwortlich.

The Supermodels

„The Supermodels“ springt zurück in die 1980er Jahre, wo sich vier Frauen aus verschiedenen Ecken der Welt in New York zusammengetan haben. Durch ihre Vereinigung erlangten sie eine Bedeutung weit über ihre Branche hinaus. Ihr Prestige war so außergewöhnlich, dass es den vier ermöglichte, die Marken zu verdrängen, die sie präsentierten, und die Namen Naomi, Cindy, Linda und Christy so prominent zu machen wie die Designer, die sie gestylt haben. Auch heute noch stehen die vier Supermodels durch Aktivismus, Philanthropie und unternehmerisches Geschick an vorderster Front der Kultur. Während die Modeindustrie sich selbst – und die Rolle der Frau in ihr – immer wieder neu definiert, ist dies die ultimative Geschichte der Macht und wie vier Frauen zusammenkamen, um sie für sich zu beanspruchen und den Weg für diejenigen zu ebnen, die folgen werden.

Apple setzt damit die Reihe seiner Dokumentarfilme und -serien auf Apple TV+ fort, in der sich mit der „Beastie Boys Story“ sowie den neu angekündigten Produktionen „Billie Eilish: The World’s A Little Blurry“ und „Bruce Springsteen’s Letter to You“ Themen aus dem Musikbereich ebenso finden wie die Produktionen „Boys State“, „Home“ und „Dads“, Letztere stammt ebenfalls von dem für „Supermodels“ verantwortlichen Studio Imagine Documentaries. Mit dem Start auf Apple TV+ ist nicht vor nächstem Jahr zu rechnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Okt 2020 um 07:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin sehr gespannt, als Fotograf der Modebranche sind diese 4 Frauen ein absoluter Begriff.
    Und der Ausdruck SUPERMODEL passt zu ihnen wie die Faust aufs Auge.
    Freue mich darauf

  • Und wo „Clodia“? Sie war DAS Topmodel, DIE Muse und DER feuchte Traum meiner Jugend… Claudia Schiffer for ever :D

  • Hmm die ersten drei Namen kennt wohl jeder, den letzten hab ich noch nie gehört. Ich nehme mal an Claudia Schiffer hatte kein Interesse?

  • Apple+ reitet weiter das Pferd: America first. Wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man fast auf einen US-Nationalistischen Stream-Dienst tippen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven