ifun.de — Apple News seit 2001. 31 728 Artikel

Ghostwriter und Billie Eilish

Apple TV+: Zwei neue Trailer für neue Inhalte

22 Kommentare 22

Nachdem Apple erst am vergangenen Freitag die neue Serien-Produktion Tehran in den Ring schob, trailert der Konzern nun zwei neue Inhalte, die den Video-Streaming-Dienst aus Cupertino im Oktober beziehungsweise im Februar 2021 ergänzen werden.

Ghostwriter

Ghostwriter

So hat Apple jetzt den ersten Season-2-Trailer der auf Heranwachsende abzielenden Serie Ghostwriter veröffentlicht. Diese wird am 9. Oktober auf Apple TV+ debütieren und, wie bereits die erste Staffel, auf der gleichnamigen Kinder-Serie aus 1992 basieren, die damals vom gemeinnützigen „Sesame Workshop“ entworfen wurde. Der gleichen Organisation, die auch für die Produktion der Sesamstraße verantwortlich zeichnet.

In der zweiten Staffel der Serie, die erste trat mit sieben Folgen an, versuchen die jungen Helden ihren Buchladen zu retten und stellen ihrem Publikum währenddessen literarische Geschichten und Figuren vor.

Billie Eilish Dokumentation

Auf ein etwas älteres Publikum zielt die neue Musik-Dokumentation „Billie Eilish: The World’s A Little Blurry“ ab, die am 21. Februar zeitgleich auf Apple TV+ und in mehreren Kinos anlaufen soll.

Die Produktion widmet ich dem Aufstieg der Ausnahmekünstlerin, die nach ihrem Debüt-Album „When we all Fall Asleep, Where do we Go?” zahlreiche Preise absahnen konnte und bei den Grammys unter anderem mit den Preisen für die beste neue Interpretin und das beste neue Album ausgezeichnet wurde.

Im Anschluss an den Grammy-Durchbruch ist Eilish nicht nur im Rahmen der 92. Oscar-Verleihung aufgetreten, sondern hat auch den offiziellen James-Bond-Sond „No Time To Die“ vertont.

Apple selbst hat im April ein Benefiz-Konzert mit der Künstlerin gestreamt und die junge Sängerin im Rahmen der Apple Music Awards 2019 mit eigenen Preisen ausgezeichnet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2020 um 07:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31728 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven