ifun.de — Apple News seit 2001. 31 966 Artikel
   

Taposé: Interaktiver Notizblock fürs iPad erreicht den App Store

6 Kommentare 6

Die Macher der neu erschienenen iPad-App Taposé haben sich hohe Ziele gesteckt: Eine eine ansprechend konzipierte Kombination aus Drag’n’Drop-Notizbuch, Textverarbeitung, Scribbleblock und Cloud-basierte Umgebung für Arbeitsgruppen.

Version 1.0 von Taposé ist nun zum Preis von 2,39 Euro im App Store erhältlich und macht optisch auf jeden Fall einiges her, allerdings hakt und holpert es noch an so einigen Stellen. Dennoch ist zumindest das unten eingebettete Demovideo zur App auf jeden Fall einen Blick wert – wir sind gespannt auf die nächsten Updates und Funktionserweiterungen für die App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2012 um 11:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31966 Artikel in den vergangenen 7392 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven