ifun.de — Apple News seit 2001. 23 684 Artikel
ProSiebenSAT.1-Sender im Paket

Mit tiefer Integration: Streaming-App „7TV“ für Apple TV verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Die 7TV-App ist jetzt auch für Apple TV verfügbar und arbeitet zudem mit der von Apple auf iOS-Geräte und Apple TV bereitgestellten TV-App zusammen.

7tv Apple Tv

Die Streaming-App 7TV bietet die Sender der ProSieben-SAT.1-Gruppe alternativ zu den ebenfalls vorhandenen Einzel-Apps im Paket an. Konkret könnt ihr darüber auf die Live-Streams und Mediatheken von ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 Gold, kabel eins Doku, Eurosport, DMAX und TLC zugreifen.

Ob Young Sheldon, Germany's next Topmodel, The Voice Kids, taff, red!, Galileo, SAT.1 Frühstücksfernsehen, Schlag den Henssler, The Biggest Loser, Das große Promibacken oder Rosins Restaurants , Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte, Goldrausch in Alaska, Cake Boss oder Alle meine Frauen – mit 7TV sehen Sie Ihre TV Sendungen wann Sie wollen und wo Sie wollen.

Einzelne Sendungen wie „Die Simpsons“ oder „The Big Bang Theorie“ stehen derzeit allerdings nur als Live-Stream zur Verfügung. Das Angebot über die Mediathek steht aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Ergänzend zur neuen App für Apple TV wurden die über 7TV bereitgestellten Inhalte nun auch in Apples TV-App integriert. Damit lassen sich die Inhalte nicht nur direkt über die Suchfunktion der Apple-App finden, sondern der Wiedergabestatus der einzelnen Sendungen wird auch über eure Geräte hinweg synchron gehalten. Apples TV-App ist ebenfalls für iPhone, iPad und Apple TV erhältlich.

Laden im App Store
7TV - Mediathek, TV Livestream
7TV - Mediathek, TV Livestream
Entwickler: 7TV Joint Venture GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Rouven

Dienstag, 13. Mrz 2018, 16:07 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich benutze die TV-App sehr gerne und freue mich immer über neue Partner. Für mich fehlt ein Sport-Partner wie in den Staaten. Hier würde sich sicher DAZN anbieten oder Sky Ticket (wobei die schon mit Serien und Filmen dabei sind) anbieten.

    • Ich will die TV App auch nicht mehr missen, geniale Sache.

      Nur leider fehlt der volle Netflix-Support, sonst würde ich nur noch die TV App nutzen.

  • Mag sein das es an der iOS 11.3 Beta 5 liegt, aber bei mir auf dem iPhone X schmiert die App ab sobald ein Video gestartet wird.

    • In der aktuellen Version, keine Beta funktioniert die APP ohne Probleme. Da es sich bei der von dir benutzen Version um eine Beta handelt, bitte den Fehler entsprechend im Apple Developer Bereich melden. Damit dieser nicht in der Endversion vorhanden ist und ich mich nicht drüber aufregen muss.

    • Scheint an der Beta zu liegen. Bei mir das Gleiche, stürzt direkt ab beim Starten eines Videos.

  • Leider keine Live-Streams über die Apple TV-App verfügbar.

    • Leider auch gemerkt. Was soll dies denn? Ich freute mich schon, die ganzen einzelnen Apps der Sender löschen zu können. Dort sind ja die Streams auch möglich?

  • Endlich alles in einer App! Sehr schön! Danke für die Info!

  • Bei mir findet die TV-App nicht die 7TV-App……

  • zum Glück habe ich diese Hartz 4 – Sender schon vor 10 Jahren aus meinem Leben verbannt. Verblöden sollen andere….und Bild-Leser.

    • Stimmt, so Sendungen wie „Big Bang Theory“ sind schon echt unterstes Niveau! Grauenhaft!

      Gott sei Dank darf sich die arbeitende Bevölkerung zum „Stadl“ und auf dem „Traumschiff“ bilden. Zumindest, solange keiner arbeitslos wird, denn dann droht blitzartige Verblödung, sofortiges Arte-Verbot, Examens-Entzug und – „Hartz-TV“!

      Vollhorst!

      • Danke! Wie ich solche Pauschalierungen hasse. Es bleibt einem ja letztlich selbst überlassen, welche Formate man konsumiert und wie viel Anteil am Freizeitkonsum diese einnehmen. Das hat absolut nichts mit Hartz IV zu tun. Leider ist mein gestriger Kommentar untergegangen, denn ich bin auch der Meinung, dass das voll Horst war… ;)

  • Bei mir war die App ohne mein Zutun heute auf dem Apple TV aufgespielt. Wie kann das sein? Auf iOS habe ich die App nie geladen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23684 Artikel in den vergangenen 6089 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven