ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

ProSiebenSAT.1-Sender im Paket

Mit tiefer Integration: Streaming-App „7TV“ für Apple TV verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die 7TV-App ist jetzt auch für Apple TV verfügbar und arbeitet zudem mit der von Apple auf iOS-Geräte und Apple TV bereitgestellten TV-App zusammen.

7tv Apple Tv

Die Streaming-App 7TV bietet die Sender der ProSieben-SAT.1-Gruppe alternativ zu den ebenfalls vorhandenen Einzel-Apps im Paket an. Konkret könnt ihr darüber auf die Live-Streams und Mediatheken von ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 Gold, kabel eins Doku, Eurosport, DMAX und TLC zugreifen.

Ob Young Sheldon, Germany's next Topmodel, The Voice Kids, taff, red!, Galileo, SAT.1 Frühstücksfernsehen, Schlag den Henssler, The Biggest Loser, Das große Promibacken oder Rosins Restaurants , Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte, Goldrausch in Alaska, Cake Boss oder Alle meine Frauen – mit 7TV sehen Sie Ihre TV Sendungen wann Sie wollen und wo Sie wollen.

Einzelne Sendungen wie „Die Simpsons“ oder „The Big Bang Theorie“ stehen derzeit allerdings nur als Live-Stream zur Verfügung. Das Angebot über die Mediathek steht aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Ergänzend zur neuen App für Apple TV wurden die über 7TV bereitgestellten Inhalte nun auch in Apples TV-App integriert. Damit lassen sich die Inhalte nicht nur direkt über die Suchfunktion der Apple-App finden, sondern der Wiedergabestatus der einzelnen Sendungen wird auch über eure Geräte hinweg synchron gehalten. Apples TV-App ist ebenfalls für iPhone, iPad und Apple TV erhältlich.

Laden im App Store
‎Joyn | deine Streaming App
‎Joyn | deine Streaming App
Entwickler: Joyn GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Danke Rouven

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2018 um 16:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich benutze die TV-App sehr gerne und freue mich immer über neue Partner. Für mich fehlt ein Sport-Partner wie in den Staaten. Hier würde sich sicher DAZN anbieten oder Sky Ticket (wobei die schon mit Serien und Filmen dabei sind) anbieten.

  • Mag sein das es an der iOS 11.3 Beta 5 liegt, aber bei mir auf dem iPhone X schmiert die App ab sobald ein Video gestartet wird.

  • Leider keine Live-Streams über die Apple TV-App verfügbar.

  • Endlich alles in einer App! Sehr schön! Danke für die Info!

  • zum Glück habe ich diese Hartz 4 – Sender schon vor 10 Jahren aus meinem Leben verbannt. Verblöden sollen andere….und Bild-Leser.

    • Stimmt, so Sendungen wie „Big Bang Theory“ sind schon echt unterstes Niveau! Grauenhaft!

      Gott sei Dank darf sich die arbeitende Bevölkerung zum „Stadl“ und auf dem „Traumschiff“ bilden. Zumindest, solange keiner arbeitslos wird, denn dann droht blitzartige Verblödung, sofortiges Arte-Verbot, Examens-Entzug und – „Hartz-TV“!

      Vollhorst!

      • Danke! Wie ich solche Pauschalierungen hasse. Es bleibt einem ja letztlich selbst überlassen, welche Formate man konsumiert und wie viel Anteil am Freizeitkonsum diese einnehmen. Das hat absolut nichts mit Hartz IV zu tun. Leider ist mein gestriger Kommentar untergegangen, denn ich bin auch der Meinung, dass das voll Horst war… ;)

  • Bei mir war die App ohne mein Zutun heute auf dem Apple TV aufgespielt. Wie kann das sein? Auf iOS habe ich die App nie geladen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven