ifun.de — Apple News seit 2001. 37 970 Artikel
   

Sonic The Hedgehog startet auf Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit Sonic The Hedgehog gibt SEGA den Startschuss für den flinken Igel auf Apple TV. Die iOS-App lässt sich jetzt auch über den App Store für Apple TV laden, mit Sonic 2 und Sonic CD werden zwei weitere Sonic-Spiele in Kürze ebenfalls für Apple TV erhältlich sein.

sonic-500

Das bereits erhältliche Sonic The Hedgehog müsst ihr wie die folgenden Teile der Sonic-Serien auf Apple TV nicht zusätzlich erwerben, wenn ihr bereits für die iOS-App bezahlt habt. Ansonsten schlägt der Titel beim Neukauf mit 2,99 Euro zu Buche. Der Apple-TV-Start von Sonic 2 ist für den 24. März angesetzt, Sonic CD wird dann am 31. März folgen.

Mit der App bekommt ihr die Vollversion des alten Mega-Drive-Spiels mit überarbeitetem Soundtrack und zusätzlichen Features wie beispielsweise zusätzliche Spiel-Charaktere


App Icon
Sonic the Hedgehog
Sega America
Gratis
158.39MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2016 um 15:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das einzige was ich mich bei ATV Games jeweils frage, geht das mit Controller…wenn nicht = unbrauchbar

  • Jetzt kann ich mein Mega-Drive dann endgültig verschrotten ;-)
    Mit Controller doch besser zu spielen als auf dem iPad/iPhone

  • Meine erste und letzte Konsole. Das Mega Drive. Und Sonic waren eines der wenigen Spiele die ich hatte ;) Heute spiele ich alle auf Open Emu über den Mac. Auch die Mario Klassiker.

  • Wie kann ich Apple TV Spiele in iTunes auf dem Mac filtern? Ich finde es super nervig alle guten Spiele anzuklicken, um zu sehen ob sie für das Apple TV verfügbar sind…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37970 Artikel in den vergangenen 8210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven