ifun.de — Apple News seit 2001. 38 517 Artikel
   

Zugreifen: Bildbearbeitung Snapseed für iPad, iPod touch und iPhone vorübergehend kostenlos im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die von Apple in der Kategorie Photo/Video zur iPad-App des Jahres gekürte Bildbearbeitung Snapseed ist momentan kostenlos im App Store verfügbar.

Normalerweise 3,99 teuer, habt ihr damit ein hervorragendes Werkzeug für Bildbearbeitung und -modifikation in der Tasche bzw. auf dem iPad. Snapseed kommt als Universal-App und lässt sich mit nicht nur auf dem iPad, sondern wunderbar auch auf iPhone und iPod touch nutzen.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2011 um 14:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp, sieht echt gut aus, auch wenn in dem Trailer mehr Werbung für das Model als die App an sich gemacht wird :D
    Achja allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    youtube.com/user/misterB3n3

  • Danke für den Tipp, finde den Text hier schöner geschrieben^^

  • Jedesmal, wenn diese App irgendwo angepriesen wird, lade ich sie mir wieder auf mein IPhone. Und jedesmal kann ich die Begeisterung über diese App nicht verstehen. Ich kann nichts damit anfangen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert