ifun.de — Apple News seit 2001. 21 712 Artikel
   

Zugreifen: Bildbearbeitung Snapseed für iPad, iPod touch und iPhone vorübergehend kostenlos im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die von Apple in der Kategorie Photo/Video zur iPad-App des Jahres gekürte Bildbearbeitung Snapseed ist momentan kostenlos im App Store verfügbar.

Normalerweise 3,99 teuer, habt ihr damit ein hervorragendes Werkzeug für Bildbearbeitung und -modifikation in der Tasche bzw. auf dem iPad. Snapseed kommt als Universal-App und lässt sich mit nicht nur auf dem iPad, sondern wunderbar auch auf iPhone und iPod touch nutzen.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Samstag, 31. Dez 2011, 14:44 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp, sieht echt gut aus, auch wenn in dem Trailer mehr Werbung für das Model als die App an sich gemacht wird :D
    Achja allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    youtube.com/user/misterB3n3

  • Danke für den Tipp, finde den Text hier schöner geschrieben^^

  • Jedesmal, wenn diese App irgendwo angepriesen wird, lade ich sie mir wieder auf mein IPhone. Und jedesmal kann ich die Begeisterung über diese App nicht verstehen. Ich kann nichts damit anfangen.

  • kennt jemand das Lied aus dem ersten Spot?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21712 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven