ifun.de — Apple News seit 2001. 24 588 Artikel
Für Apple TV, iPhone und iPad

„Sky“ startet erst im März, „Altos Odyssey“ schon nächste Woche

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das auf dem iPhone X-Event im September vorgestellte Open-World-Spiel Sky verschiebt sich. Wie Apple im inzwischen aktualisierten Kleingedruckten der Apple TV-Seite mitteilt wurde der Start-Termin des Spiels, das vorerst exklusiv für iPhone, iPad und Apple TV angeboten werden soll, von Ende 2017 auf März 2018 vertagt.

Sky 1000

Von den Entwicklern als „romantisches und soziales Adventure Game“ beschrieben, soll sich Sky mit nur einem Finger auf Siri-Remote und iPhone steuern lassen und wird eine Multiplayer-Funktion integrieren, die das Zusammenspielen mit anderen iOS- und tvOS-Nutzern ermöglicht.

Noch fehlen weitere Details zum Veröffentlichungstermin und den Kosten des Titels, in Sachen Gameplay liegt seit Mitte November aber immerhin das erste Video vor, das von einem der Entwickler kommentiert wird.

Sky: 6 Minuten Gameplay

Sky: Vorstellung beim Apple-Event (ab ca. 1:30:00)

Altos Odyssey kommt am 22. Februar

In den Startlöchern hingegen steht mit Altos Odyssey die Fortsetzung des Erfolgstitels Altos Adventure. Der in zehn Tagen verfügbare Titel für Apple TV, iPhone und iPad lässt ab sofort im App Store vorbestellen und wir von einer redaktionellen Berücksichtigung der App Store-Redaktion begleitet.

Ausgezeichnet mit einem Verkaufspreis von 5,49 Euro spielt die Neuauflage des Wintersport-Titels diesmal in der Wüste und nimmt euch mit auf eine endlose Sandboarding-Reise.

Gleite über vom Wind verwehte Dünen, durchquere atemberaubende Schluchten und entdecke ewig verborgene Tempelstädte an einem fantastischen Ort, weit weg von zu Hause. Auf deinem Weg streifst du Weinreben, springst auf Heißluftballons, reist auf hohen Felswänden und entkommst boshaften Lemuren, während du die vielen Geheimnisse der Wüste aufdeckst.

Altos Odyssey wird als Premium-Spiel ohne Werbung und In-App-Käufe angeboten, wird einen Zen- und einen Foto-Modus mitbringen und speichert eure Fortschritte in Apples iCloud.

Laden im App Store
Alto's Odyssey
Alto's Odyssey
Entwickler: Snowman
Preis: 5,49 €
Laden
Laden im App Store
Alto's Adventure
Alto's Adventure
Entwickler: Snowman
Preis: 5,49 €
Laden

Montag, 12. Feb 2018, 18:33 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich bin sicher, dass es bei dem Namen „Sky“ nicht so einfach bleiben wird. Dagegen wird sich der gleichnamige Pay-TV-Sender zu 100% wehren, und zwar in allen europäischen Ländern, in denen er vertreten ist (UK, Irland, DACH, Italien, Spanien). Schließlich hält man eigene Apps unter diesem Namen im Appstore bereit.

    • Das glaube ich nicht, denn sky hat auf den reinen Wortlaut „sky“ (engl. Himmel) keine Markenrechte, und schon gar nicht im Gane-Segment.

      VG

      • Muss aber zugeben, dass ich durch das reine lesen der Überschrift auch erst an Sky Pay-TV denken musste.

  • Ich möchte unbedingt diese Patterns kreieren oder zumindest ähnlich nachspielen. Die Musik gefällt mir. Erinnert mich stückweise an unveröffentlichte Partitüden von Beethoven, die ich bisher noch in keiner Cloud-Bibliothek gefunden habe. Kaskaden von zuspitzender Emotion. :) Ich liebe es. Epic

  • Das Spiel schaut dermaßen langweilig aus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24588 Artikel in den vergangenen 6230 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven