ifun.de — Apple News seit 2001. 38 173 Artikel

Die neuen Funktionen erklärt

„Siri, spiel Regengeplätscher“: Neues HomePod-Handbuch online

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Apple hat das offizielle HomePod-Handbuch aktualisiert und geht auch in der Online-Ausgabe bereits auf die neuen Funktionen der intelligenten Lautsprecher ein.

Pizza Timer

Während deutsche Nutzer noch auf die nur in englischsprachigen Märkten aktiven Multiuser-Funktionen warten müssen, lassen sich die neuen Hintergrundgeräusche zum Entspannen und Einschlafen bereits abspielen.

Hier schreibt Apple:

Um abends zur Ruhe zu kommen, kannst dir beruhigende Hintergrundgeräusche anhören. Sage „Hey Siri, spiele Regengeplätscher.“ Damit das nicht die ganze Nacht abgespielt wird, sage „Hey Siri, in 30 Minuten stoppen.“ Und denke daran „Hey Siri, wecke mich um 5:00 Uhr morgen“ zu sagen.

Sage vor dem Zubettgehen „Hey Siri, gute Nacht,“ damit eine in der App „Home“ erstellte Szene ausgeführt wird, die alle Lichter ausgeschaltet, die Haustür verriegelt und die Temperatur reduziert. Süße Träume.

Das HomePod-Benutzerhandbuch wartet hier auf euch. Die neuen HomePod-Funktionen Musikübergabe und Umgebungsgeräusche haben wir in unserem gestrigen Artikel beschrieben, auf die Schlaftimer am HomePod sind wir bereits hier eingegangen.

Meeresgerausch

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2019 um 15:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin hier echt am verzweifelndes schmeiße den HomePod gleich an die Wand. Warum bekomme ich die Übergabe von Musik nicht ans laufen, halte ich mein iPhone dran? Bei meiner Frau klappt es, bei mir nicht.

  • Sind wir doch ehrlich, Apple bastelt da einfach ein bisschen herum. Der HomePod kann noch gar nichts, nach mehreren Jahren. Musik abspielen, viel mehr nicht! Dachte das Update bringt ihm ein gutes Stück nach vorne. Es gab aber nur Geräusche. Wer braucht das schon..

  • Ich würde mich lieber mit Umgebungsgeräuschen wecken lassen

  • Bei „Spiele Regengeplätscher“ kommt leider nur „Ich habe leider nichts passendes gefunden“ einer eine Idee warum?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38173 Artikel in den vergangenen 8247 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven