ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

audioOS 13.2 bringt auch Geräusch-Einschlaftimer

HomePod-Update 13.2.1: Apple korrigiert Software-Fehler

53 Kommentare 53

Apple hat in der vergangenen Nacht die HomePod-Software 13.2.1 (mittlerweile teils auch als audioOS 13.2.1 bezeichnet) veröffentlicht. Mit dem Update wird ein schwerwiegender Fehler behoben, aufgrund dessen sich die Geräte nach einer Wiederherstellung oder dem Entfernen aus einer HomeKit-Installation nicht mehr benutzen ließen.

Homepod Software 13 2 1

Die neue Software-Version steht sowohl für HomePods, die noch auf Software-Version 12 stehen als auch für Geräte, auf denen bereits die HomePod-Software 13.2 installiert ist bereit. Bei letzteren hat das Update lediglich eine Größe von 25 MB, die Komplettinstallation erfordert den Download von rund 1 Gigabyte Daten.

Schlaftimer am HomePod stellen

An dieser Stelle auch noch eine Anmerkung zu unserem gestrigen Artikel zu den neuen HomePod-Funktionen Musikübergabe und Umgebungsgeräusche. Ihr könnt die Wiedergabe dieser Umgebungsgeräusche auch mit einem Schlaftimer koppeln. Dazu müsst ihr auf dem HomePod zunächst die Geräusch- oder auch Musik-Wiedergabe starten und mit folgendem Kommando den Timer stellen – in unserem Beispiel für 20 Minuten: „Hey Siri, stelle Schlaftimer 20 Minuten“. Ob alles geklappt hat erfahrt ihr, wenn Siri in Anschluss die folgende Bestätigung ausspricht: „Okay, ich beende die Wiedergabe in 20 Minuten“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2019 um 07:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven