ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel

Mehr Optionen bei der Videowiedergabe

Safari-Erweiterung Vidimote jetzt auch für den Mac verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Safari-Erweiterung Vidimote ist jetzt auch für den Mac verfügbar. Wir hatten ja vor geraumer Zeit schon über die iOS-Version der App berichtet. Vidimote unterstützt bei der Wiedergabe von Web-Videos mit sinnvollen Bedienelementen und Funktionserweiterungen.

Auf dem Mac erweitert Vidimote die Videowiedergabe in Safari um zusätzliche Steuerelemente und stellt optisch angenehm an macOS Monterey angepasst Funktionen wie die Möglichkeit zum Anpassen der Wiedergabegeschwindigkeit sowie dem schnellen Vor- und Zurückspringen bereit. Zudem bietet die Erweiterung kleinere Ergänzungen wie eine besser ablesbare Zeitanzeige.

Vidimote Mac Screenshot

Die Verbesserungen von Vidimote finden sich zum Teil auch in Bild-in-Bild-Fenstern von Safari, hier finden sich die Knöpfe zum Vor- und Zurückspringen sowie die anpassbare Wiedergabegeschwindigkeit wieder.

In den Einstellungen der App lässt sich das Verhalten einzelner Komponenten anpassen. So hat man beispielsweise die Möglichkeit, nach eigenem Geschmack festzulegen, wie weit das Video per Mausklick vor- oder zurückspringen soll.

Vidimote zeigt sich mit einer Vielzahl von Online-Videoangeboten kompatibel. Dazu zählen die führenden Streamingdienste ebenso wie bekannte Mediatheken und sonstige Onlineplattformen, nicht zuletzt YouTube. Die App ist zum Preis von 4,99 Euro im Mac App Store erhältlich.

Laden im App Store
‎Vidimote für Safari
‎Vidimote für Safari
Entwickler: IOSPIRIT GmbH
Preis: 2,99 €
Laden
02. Dez 2021 um 16:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich brauche das für firefox auf dem macbook! super safari extension auf dem iphone. kauf nicht bereut.

  • Kann mir bitte einer sagen warum immer dieses Video (auf dem Bild) genommen wird? Keine Urheber? Es wird fast bei jedem YouTuber verwendet – der in irgendeiner Weise von Video Qualität oder ähnlichem spricht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven