ifun.de — Apple News seit 2001. 31 410 Artikel

Testversionen verfügbar

RSS-Apps für Mac: Reeder 4 Beta und NetNewsWire 5 Alpha

15 Kommentare 15

Der Entwickler der RSS-App Reeder lässt wieder von sich hören. Nach der Ankündigung der neuen Version 4 vor gut einem halben Jahr hat sich nach außen nicht viel getan. Wie der in der Schweiz ansäßige Entwickler nun mitteilt, hat sich das Projekt als anspruchsvoller herausgestellt, als zunächst angenommen. Die neue Version kommt von Grund auf neu überarbeitet.

Zur Überbrückung können interessierte Nutzer nun eine erste Beta-Version der App für den Mac laden, allerdings nicht ohne den Hinweis, dass diese in Sachen Funktionsumfang längst nicht komplett ist.

Reeder 4 Mac Einstellungen

Bessere Fortschritte als Reeder 4 für Mac macht offenbar die neue iOS-Version der App. Hier sei Reeder 4 so gut wie fertig, und man könne schon bald mit einer Veröffentlichung rechnen.

Reeder 4 wird dem Entwickler zufolge entgegen dem allgemeinen Trend nicht auf ein Abo-Modell setzen, sondern als neue Anwendung zum festen Kaufpreis erhältlich sein.

NetNewsWire

Mac-Nutzer mit Interesse an RSS-Readern seien an dieser Stelle auch nochmal an das Projekt NetNewsWire erinnert. Der alte Klassiker bekommt derzeit auf Open-Source-Basis neues Leben eingehaucht und die Arbeiten an der geplanten Version 5.0 machen wohl stetige Fortschritte. Aktuell steht die Software dennoch auf noch etwas wackligen Alpha-Beinen. Wer bereits testen mag, findet die jeweils aktuelle Version hier.

Netnewswire 5 Mac

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2019 um 08:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 7301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven