ifun.de — Apple News seit 2001. 26 915 Artikel
Version 73.0 verfügbar

Google Chrome unterstützt den dunklen Modus von Mojave

9 Kommentare 9

Der Webbrowser Google Chrome ist neu in Version 73 verfügbar. Für Mac-Besitzer, die mit der unter macOS-Version durchs Netz reisen, dürfte der nun verfügbare Unterstützung des Dunkel-Modus von macOS Mojave die interessanteste Neuerung sein.

Chrome selbst bietet (soweit wir das bisher sehen konnten) keine separate Einstellung mit Blick auf den dunklen Modus, sondern orientiert sich hier an der Vorgabe des Betriebssystems. Wird diese Einstellung geändert, während der Browser aktiv ist, so gilt die neu gewählte Darstellung erst im nächsten neu geöffneten Browserfenster.

Chrome Dunkler Modus Macos Mojave

Zusätzlich zu dieser optischen Neuerung haben die Entwickler eine Reihe von Verbesserungen unter der Haube versteckt. Besonderes Gewicht nimmt dabei wie immer die Korrektur von Fehlern und die Verbesserung der Sicherheit ein, Chrome 73 bessert bei ingesamt 60 Sicherheitslücken der Vorgängerversion nach.

Mittwoch, 13. Mrz 2019, 9:53 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zum Glück nutz ich diesen Daten- und Arbeitsspeicherhungrigen Browser nicht…

  • Ja schön benutze sowieso nur Safari finde denn Google Chrom nicht so toll.

  • ich denk jetzt immer ich wäre im inkognito modus..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26915 Artikel in den vergangenen 6602 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven