ifun.de — Apple News seit 2001. 31 212 Artikel

Version 73.0 verfügbar

Google Chrome unterstützt den dunklen Modus von Mojave

9 Kommentare 9

Der Webbrowser Google Chrome ist neu in Version 73 verfügbar. Für Mac-Besitzer, die mit der unter macOS-Version durchs Netz reisen, dürfte der nun verfügbare Unterstützung des Dunkel-Modus von macOS Mojave die interessanteste Neuerung sein.

Chrome selbst bietet (soweit wir das bisher sehen konnten) keine separate Einstellung mit Blick auf den dunklen Modus, sondern orientiert sich hier an der Vorgabe des Betriebssystems. Wird diese Einstellung geändert, während der Browser aktiv ist, so gilt die neu gewählte Darstellung erst im nächsten neu geöffneten Browserfenster.

Chrome Dunkler Modus Macos Mojave

Zusätzlich zu dieser optischen Neuerung haben die Entwickler eine Reihe von Verbesserungen unter der Haube versteckt. Besonderes Gewicht nimmt dabei wie immer die Korrektur von Fehlern und die Verbesserung der Sicherheit ein, Chrome 73 bessert bei ingesamt 60 Sicherheitslücken der Vorgängerversion nach.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2019 um 09:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31212 Artikel in den vergangenen 7269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven