ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel

Neue Version 4 angekündigt

RSS-App Reeder verzichtet auch künftig auf Abo-Modell

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die RSS-App Reeder wird gerade in den Versionen für Mac und für iOS kostenlos angeboten. Wir haben vergangene Woche bereits auf das Angebot hingewiesen. Wie der Entwickler nun mitteilt, will er den Verkauf der aktuellen Version einstellen, weil mit Version 4 ein kostenpflichtiges Update im Anmarsch ist.

Die gute Nachricht: Reeder 3 wird weiterhin ohne Einschränkung funktionieren, darüber hinaus will der Schweizer Entwickler seiner Linie treu bleiben und auch mit der kommenden Version Reeder 4 nicht dem allgemeinen und von Apple erwünschten Trend zum Abo-Modell folgen, sondern die App wieder zum Einmalkauf anbieten.

Reeder Rss App Mac

Die vor knapp drei Jahren erschienene Version 3 wurde zuletzt zum Preis von 10 Euro für den Mac und 5 Euro für iOS angeboten. Mit Details und Preisangaben hinsichtlich der nun angekündigten Version 4 hält sich der Entwickler noch zurück.

Laden im App Store
‎Reeder 3
‎Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎Reeder 3
‎Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2018 um 14:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Spannend wären jetzt ein paar Infos zu den neuen Features der 4er Version….

  • Hi @all
    etwas OT aber auch irgendwie nicht, ich habe mit RSS und Reader und so noch nicht viel gemacht, kann mir jemand ein howto, (Anleitung auf ner web Seite, oder YouTube Video) posten, bei dem das ganze für newbies erklärt ist?
    Wozu brauche ich nen Reader, für was einen account wie „feedly“ warum dann Reederapp und nicht die feedly app usw.
    Vielen Danke

  • Der (weitere) Verzicht auf ein Abo-Modell ist ein konsequent-richtiger Schritt zu (v. a. Apples) Preistreiber-Politik – und macht Nachfolgeversionen für mich kaufbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven