ifun.de — Apple News seit 2001. 26 120 Artikel
Neue Version 4 angekündigt

RSS-App Reeder verzichtet auch künftig auf Abo-Modell

15 Kommentare 15

Die RSS-App Reeder wird gerade in den Versionen für Mac und für iOS kostenlos angeboten. Wir haben vergangene Woche bereits auf das Angebot hingewiesen. Wie der Entwickler nun mitteilt, will er den Verkauf der aktuellen Version einstellen, weil mit Version 4 ein kostenpflichtiges Update im Anmarsch ist.

Die gute Nachricht: Reeder 3 wird weiterhin ohne Einschränkung funktionieren, darüber hinaus will der Schweizer Entwickler seiner Linie treu bleiben und auch mit der kommenden Version Reeder 4 nicht dem allgemeinen und von Apple erwünschten Trend zum Abo-Modell folgen, sondern die App wieder zum Einmalkauf anbieten.

Reeder Rss App Mac

Die vor knapp drei Jahren erschienene Version 3 wurde zuletzt zum Preis von 10 Euro für den Mac und 5 Euro für iOS angeboten. Mit Details und Preisangaben hinsichtlich der nun angekündigten Version 4 hält sich der Entwickler noch zurück.

Laden im App Store
Reeder 3
Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
Reeder 3
Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 30. Aug 2018, 14:22 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das motiviert mich seine Version 4 zu kaufen #respect

  • Spannend wären jetzt ein paar Infos zu den neuen Features der 4er Version….

    • Ich würde vermuten der Entwickler hält sich noch mit Details und Preisangaben zurück

      • Scheint so. Aber warum? Die 3er Version ist gerade eh kostenlos…

      • Dadurch kommt er ja wieder in die Medien und bekommt Aufmerksamkeit für seine Apps.

        Er hat die Versionen vielleicht nicht fertig? Ist doch nicht verkehrt. Es gibt Konzerne die kündigen konkrete Ladematten an und dann kommen sie ewig nicht…

      • ;-). Stimmt!

  • Hi @all
    etwas OT aber auch irgendwie nicht, ich habe mit RSS und Reader und so noch nicht viel gemacht, kann mir jemand ein howto, (Anleitung auf ner web Seite, oder YouTube Video) posten, bei dem das ganze für newbies erklärt ist?
    Wozu brauche ich nen Reader, für was einen account wie „feedly“ warum dann Reederapp und nicht die feedly app usw.
    Vielen Danke

  • Der (weitere) Verzicht auf ein Abo-Modell ist ein konsequent-richtiger Schritt zu (v. a. Apples) Preistreiber-Politik – und macht Nachfolgeversionen für mich kaufbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26120 Artikel in den vergangenen 6480 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven