ifun.de — Apple News seit 2001. 38 022 Artikel
   

„Real Racing 2“-Update: Bereit für iOS 5 und 4er-Rennen

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Über das bevorstehende Update hatten wir euch ja bereits informiert. Jetzt hat Firemint die neue Version des Rennspiels „Real Racing 2“ im App Store bereit gestellt. In Kombination mit dem für heute Abend erwarteten iOS 5 lassen sich damit dann Split-Screen-Rennen mit bis zu vier Spielern gleichzeitig austragen. Als Host wird dafür ein iPad 2 vorausgesetzt, das Videobild lässt sich dann per AirPlay drahtlos über Apple TV an ein TV-Gerät übertragen.

Ganz ordentliche Systemvoraussetzungen: iPad 2, Apple TV 2 und dann noch vier iPods oder iPhones … aber das Ganze sieht nach ordentlich Spaß aus (Video unten). „Real Racing 2“ wird in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (3,99 Euro) sowie für das iPad (5,49 Euro) im App Store angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2011 um 09:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • im GameCenter gibts jetzt die Option „öffentliches Profil“ also auch dort neue AGBs zur iOS 5

  • Es stört mich nur das man dafür ein Apple TV benötigt! Habe doch meinen Mac hier stehen und am TV angeschlossen, warum sollte ich denn dann noch zusätzlich ein Apple TV kaufen.
    Dieses AirPlay Mirroring wird hoffentlich noch irgendwie in Lion integriert.

  • Airplay Mirroring benötigt neben iPad2 bzw. iPhone4s und AppleTV2 hardwareseitig auch iOS5 auf allen Geräten, d.h. auch ein Update auf dem AppleTV2 !?

  • Kann ich auch Single Player Rennen von meinem iPhone 4 auf mein Apple TV übertragen?

  • Gibt es sowas auch für den Mac? Also n Rennspiel auf dem Mac welches man mit dem iPhone steuern kann? :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38022 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven