ifun.de — Apple News seit 2001. 31 728 Artikel
   

„Real Racing 2“-Update: Bereit für iOS 5 und 4er-Rennen

14 Kommentare 14

Über das bevorstehende Update hatten wir euch ja bereits informiert. Jetzt hat Firemint die neue Version des Rennspiels „Real Racing 2“ im App Store bereit gestellt. In Kombination mit dem für heute Abend erwarteten iOS 5 lassen sich damit dann Split-Screen-Rennen mit bis zu vier Spielern gleichzeitig austragen. Als Host wird dafür ein iPad 2 vorausgesetzt, das Videobild lässt sich dann per AirPlay drahtlos über Apple TV an ein TV-Gerät übertragen.

Ganz ordentliche Systemvoraussetzungen: iPad 2, Apple TV 2 und dann noch vier iPods oder iPhones … aber das Ganze sieht nach ordentlich Spaß aus (Video unten). „Real Racing 2“ wird in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (3,99 Euro) sowie für das iPad (5,49 Euro) im App Store angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2011 um 09:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31728 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven