ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Erneut vor Apple

Readdle: E-Mail-App Spark integriert „beste Suchfunktion überhaupt“

29 Kommentare 29

Das Entwickler-Studio Readdle hat Version 1.3 seiner E-Mail-Anwendung Spark für macOS veröffentlicht und überholt Apple damit ein weiteres Mal.

Spark Suche

Nachdem Readdle am 26. Mai (und damit noch vor der Vorstellung von iOS 11) den Einsatz einer Drag-and-Drop-Funktion in seinen iPad-Apps präsentierte, haben die Entwickler nun die Suchfunktion ihrer Mail-Applikation aufgebohrt – ein Punkt, den Apple mit macOS High Sierra auch in der hauseigenen Mail.app adressieren will.

So erklärt Cupertino auf der Vorschauseite für High-Sierra:

Toptreffer. Intelligenter suchen in Mail. Die Suche in Mail ist jetzt schneller und treffsicherer – mit Toptreffern. Die Nachrichten, die am relevantesten für deine Suche sind, werden ganz oben in der Liste angezeigt. Toptreffer beachtet dabei die Mails, die du gelesen hast, die Absender, denen du antwortest, deine VIPs und mehr. Und je mehr du suchst, umso intelligenter wird es.

Readdle zeigt nun die eigene Umsetzung. In der Suchbox der E-Mail-Applikation lassen sich fortan intelligente Suchanfragen absetzen, mit denen Kontakte, Inhalte, Anhänge und Metadaten (etwa: E-Mails die weitergeleitet wurden) aufgespürt werden können. Die neuen Parameter können miteinander kombiniert werden und werden durch ebenfalls intelligente Vorschläge ergänzt.

Suchen

Zudem gestattet Spark unterschiedliche Eingabe-Variationen. So lässt sich sowohl mit Hilfe von Such-Operatoren wie „has:attachment“ und „from:[email protected]“ suchen, als auch mit natürlichen Texteingaben wie „Emails from Denys Zhadanov with attachments“.

Laden im App Store
‎Spark – E-Mail-App von Readdle
‎Spark – E-Mail-App von Readdle
Entwickler: Readdle Technologies Limited
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2017 um 08:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven