ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel

macOS-Proxy mit GUI

Proxyman: Native Mac-App zeigt HTTP/S-Verbindungen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die noch junge Mac-Anwendung Proxyman richtet sich an Entwickler, die den Datenverkehr lokaler Anwendung sichten (müssen) und bietet dafür eine angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche an.

Proxyman Small

Da die Macher hinter Proxyman wissen, dass die bekannte Alternative Charles viele Fans hat und die Terminal-Lösung MITMPROXY komplett kostenlos genutzt werden kann, fällt das eigene Angebot entsprechend attraktiv aus.

Alle relevanten Funktionen von Proxyman lassen sich auch in der Gratis-Version der App ohne Abstriche nutzen, lediglich die Anzahl der angehefteten Elemente sowie die der offenen Tabs ist auf 4 bzw. 1 beschränkt. Gliedert sich Proxyman in euren Arbeitsalltag ein, müssen für die Vollversion $49 berappt werden.

Die App lässt sich in Kombination mit iOS-Geräten und dem iOS-Simulator nutzen, kann SSL-Zertifikate zur Überwachung von HTTPS-Übertragungen generieren und stellt sich auf ihrer Webseite im Detail vor.

Proxyman Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2019 um 11:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, das sind drei interessante Empfehlungen die ich mir mal anschauen werde.

  • Ich bevorzuge Charles da man dort noch einen externen Proxy angeben kann das ist in Firmen sehr nützlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven