ifun.de — Apple News seit 2001. 26 690 Artikel
macOS-Proxy mit GUI

Proxyman: Native Mac-App zeigt HTTP/S-Verbindungen

2 Kommentare 2

Die noch junge Mac-Anwendung Proxyman richtet sich an Entwickler, die den Datenverkehr lokaler Anwendung sichten (müssen) und bietet dafür eine angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche an.

Proxyman Small

Da die Macher hinter Proxyman wissen, dass die bekannte Alternative Charles viele Fans hat und die Terminal-Lösung MITMPROXY komplett kostenlos genutzt werden kann, fällt das eigene Angebot entsprechend attraktiv aus.

Alle relevanten Funktionen von Proxyman lassen sich auch in der Gratis-Version der App ohne Abstriche nutzen, lediglich die Anzahl der angehefteten Elemente sowie die der offenen Tabs ist auf 4 bzw. 1 beschränkt. Gliedert sich Proxyman in euren Arbeitsalltag ein, müssen für die Vollversion $49 berappt werden.

Die App lässt sich in Kombination mit iOS-Geräten und dem iOS-Simulator nutzen, kann SSL-Zertifikate zur Überwachung von HTTPS-Übertragungen generieren und stellt sich auf ihrer Webseite im Detail vor.

Proxyman Large

Freitag, 28. Jun 2019, 11:44 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke, das sind drei interessante Empfehlungen die ich mir mal anschauen werde.

  • Ich bevorzuge Charles da man dort noch einen externen Proxy angeben kann das ist in Firmen sehr nützlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26690 Artikel in den vergangenen 6568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven