ifun.de — Apple News seit 2001. 26 120 Artikel
Amazon greift nach den Urlaubern

Lese-Flatrate: Kindle Unlimited 3 Monate kostenlos

6 Kommentare 6

Der Online-Händler Amazon greift derzeit nach den Sommerurlaubern.

Im Rahmen der 4 Monate für 0,99€-Aktion können Prime-Mitglieder bereits seit gestern den Musik-Streaming-Dienst „Amazon Music Unlimited“ zum überschaubaren Einmalpreis buchen – jetzt folgt der Lesestoff.

Kindle Geraete

So bietet Amazon nun auch den 3-monatigen Zugriff auf die Lese-Flatrate Kindle Unlimited kostenlos an. Hier werden nich mal die obligatorischen 99 Cent fällig. Prime-Mitglieder können das Angebot bis zum 31. Juli beanspruchen und haben anschließend drei Monate Vollzugriff auf über 1 Million eBooks, eine wechselnde Auswahl an e-Magazinen und Tausende Hörbücher

In den Nutzungsbedingungen auf der Aktionsseite heißt es:

Als Mitglied von Kindle Unlimited können Sie Kindle-eBooks und Audible Hörbücher aus einer festgelegten Liste von Titeln unzählige Male ausleihen und lesen, solange Sie Mitglied des Programms sind. Sie können maximal 10 eBooks gleichzeitig ausleihen. Von Zeit zu Zeit können wir Titel zu dem Programm hinzufügen oder aus diesem entfernen, und geben keine Garantie im Hinblick auf die Verfügbarkeit bestimmter Titel oder die Mindestanzahl verfügbarer Titel.

Kindle Unlimited Black

Freitag, 28. Jun 2019, 10:39 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie komme ich denn an die 4 Monate Flat bei Kindle Unlimited? Das dürften doch (auch lt. Eurem Bild) nur 3 Monate sein. Sehe ich das falsch?

  • KU hat überwiegend Indie-Titel, von einigen wenigen Leuchtturm eBooks abgesehen. Das sind leider nicht alles neue Rollings, sondern schwache Story voller Widersprüche, viele Schreibfehler, manchmal ungenierter Ideenklau bei bekannten Büchern, Stichwort Highlander. Das beste sind noch die überwiegend englischen Audiobooks. Wer nach dem Gratiszeitraum knapp 10€ ausgibt, hat bei den Onleihen für weniger Geld die bessere Auswahl.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26120 Artikel in den vergangenen 6479 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven