ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Im Laufe der nächsten 40 Tagen

Prime Video für Apple TV: Apple bestätigt App-Start im Dezember

Artikel auf Mastodon teilen.
50 Kommentare 50

David Pogue, der ehemalige Technologie-Kolumnist der New York Times arbeitet inzwischen zwar für Yahoo, hat aber nach wie vor einen guten Draht nach Cupertino.

Amazon Video Apple Tv Tim Cook

Verbindungen, die Pogue nun noch mal genutzt hat um Apple nach dem Verbleibt der Amazon Video-App für den Apple TV zu befragen, die Tim Cook auf der Bühne der WWDC Entwickler-Konferenz für „später in diesem Jahr“ ankündigte.

Das Feedback aus der Apple-Zentrale ist eindeutig ausgefallen. Wie Pogue auf dem Kurznachrichtenportal Twitter auf Nachfrage bestätigte, habe ein Apple-Sprecher den Start der Amazon-Video-Anwendung auf der Set-Top-Box Apples im laufenden Jahr bestätigt. Das HomePod-Schicksal bleibt der Video-Applikation damit erspart.

Yes indeed! I actually checked with an Apple rep before publishing that story—they say “by the end of the year.” Which means December.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2017 um 12:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Bzw. AirPlay, war auch mein Gedanke, aber das wird eh nix because Apple is arrogant :D

      • geht doch zum beispiel mit „airreceiver“. hab ich auch drauf. bilder problemlos, videos bisher auch, kann aber wohl hin und wieder auch mal zu rucklern kommen. aber möglich isses. is bei amazon im store verfügbar.

  • amazon wird schon was finden, warum man die app doch wieder zurückziehen muss. ^^

  • Na hoffentlich…. dann kann der alte fire tv stick endlich mal weg…. Seit dem letzten Update ist das Teil nur langsam…. :-/

  • Wird vielleicht das gleiche Releasedatum zu welchem die Apple „TV“ App kommen soll. Dann wäre Amazon direkt als Anbieter dort mit dabei.

  • Jetzt kann ich auch mal drüber nachdenken. Aber eigentlich sind meine zwei TVs schon mit FireTVs ausgestattet.

  • War aber auch ne schwere Geburt. :-)
    Freue mich, dass es bald endlich soweit ist.

  • Endlich schafft es Amazon mal aus den Puschen zu kommen…!

  • Warum? Die meisten Smart TV‘s haben doch gleich die Amazon Video App mit dabei. Also warum Apple TV dafür?

  • Ein ehemaliger Apple-Mitarbeiter fragt bei Apple nach (warum nicht bei Amazon?) – Ein Apple-Sprecher wiederholt, was vor einiger Zeit auf der Bühne bereits gesagt wurde. „Bis zum Ende des Jahres“

    Und jetzt? Wo sind die News?

  • App in den nächsten 40 Tagen? achwas? später wäre ja auch 2018. Da die App für dieses Jahr versprochen wurde, find ich das ne ziemlich lahme Aussage. Naja ich hatte kein Bock mehr immer die PS4 anzuschmeißen um 5.1 Ton abrufen zu können. Deswegen habe ich Netflix auf dem Apple TV angefangen und bin begeistert. Leider hat mich Amazon an der Stelle verloren. Jenachdem ob die App gut sein wird, schaue ich mir sie mal an. Wie kann man nur so viel Zeit verstreichen lassen…. Schade

  • Wenns Amazon im Dezember nicht packt, wird auch Amazon Prime gekündigt!
    Die werden immer teuerer, bieten mir aber nicht mehr genug dafür.
    Auf den Versand kann man ruhig nen Tag länger warten. Prime Musik ist abgespeckt. Für volles Programm wird extra unlimited benötigt.
    Video immer noch net auf ATV verfügbar.

    Dann lieber Netflix und AppleMusik. Hat man mehr von!

  • Also jemand hat was gehört der von wem was gehört hat und dieses wurde gesagt. Genau. So sehe ich das auch.

  • Es wurde ja nach der ATV4K Präsentation viel „gehatet“.. ich habs mir trotzdem gekauft und finde es echt super (trotz des zugegebenermaßen zu hohen Preises).
    Was meint ihr??

  • Na, wenn es von einem Yahoo-Mitarbeiter kommt der die Tante vom Pförtner kennt. Supi. Ich bleibe eh beim FireTV…

  • Hahahaha ich glaub‘s erst, wenn‘s da ist. Nie im Leben wird das heuer noch was!

  • Ich hoffe, dass es das Update auch für Apple TV 3 geben wird !

  • Wo ist denn da die Bestätigung? Jemand hat gesagt das Apple gesagt hätte… das ist doch keine Quelle.

    Schon wieder reines Klicks-Sammeln.

  • Ich hoffe, dass die App am 4k Apple TV auch 4k kann, nicht z. B. wie die App auf der PS4 Pro, die es nämlich nicht kann.

  • wie wäre es mit Apple Music auf dem Echo. Aber das wird wohl erst was, wenn der Homepod nicht den gewünschten Erfolg hat

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven