ifun.de — Apple News seit 2001. 34 930 Artikel

Verkauf verzögert sich

Apple verpasst Weihnachten: HomePod startet erst 2018

69 Kommentare 69

Apples Sonos-Konkurrent, der zur WWDC Entwickler-Konferenz im Sommer angekündigte Multiroom-Lautsprecher HomePod, wird das diesjährige Weihnachtsgeschäft verpassen. Wie Apple heute in einer Stellungnahmen gegenüber dem US-Nachrichtensender CNBC eingestehen muss, sieht sich der Konzern nicht in der Lage, den angekündigten Verkaufsstart im Dezember einzuhalten.

Apple Homepod

Eine Unternehmenssprecherin erklärt:

Wir können es nicht erwarten, dass die Leute HomePod, Apples bahnbrechenden drahtlosen Lautsprecher für zuhause, erleben, aber wir benötigen noch etwas mehr Zeit, bevor dieser fertig gestellt ist. Wir werden mit der Auslieferung Anfang 2018 in den USA, Großbritannien und Australien starten.

Für hiesige Anwender ändert die Ankündigung nichts. Der HomePod wird zum Verkaufsauftakt ohnehin nicht in Deutschland erhältlich sein, sondern vorerst ausschließlich in englischsprachigen Ländern angeboten werden. Die Siri-gesteuerten Lautsprecher sollen zum Preis von $349 in schwarz und weiß erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2017 um 17:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34930 Artikel in den vergangenen 7707 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven