ifun.de — Apple News seit 2001. 34 967 Artikel
   

Podcast-Apps: Updates für Pocket Casts und die Apple-App, Downcast im Angebot

10 Kommentare 10

Auch die mit dem neuesten Update von Apples Podcast-App verbundenen Verbesserungen und Problembehebungen machen viele Anwender nicht glücklich. Weiterhin hagelt es Kritik, insbesondere mit Blick auf die mangelnde Zuverlässigkeit bei der Aktualisierung und der Anzeige neuer Folgen. Vor allem „Power-Hörer“ greifen deshalb auf Alternativen zurück.

Downcast preisreduziert

downcast

Mit der von uns bereits im Video vorgestellten App Downcast wäre eine dieser Alternativen heute im Angebot. Die regulär 2,69 Euro teure und für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Anwendung lässt sich aktuell für nur 89 Cent laden.
Downcast bietet eine übersichtliche Oberfläche zum Hören und Verwalten eurer Podcast-Abos und erlaubt zudem die Synchronisierung mit der zusätzlich verfügbaren Downcast-Mac-App über iCloud.

Instacast mit eigenem Sync-Service

Ebenfalls auf iOS und Mac präsent ist Instacast. Der etwas teurere Konkurrent setzt für die Synchronisierung nicht auf iCloud, sondern auf ein eigenes Cloud-Angebot. Über die Webseite des Entwicklers besteht die Möglichkeit, die Mac-Version vor dem Kauf zu testen.

instacast

Pocket Casts: Verlässlich gepflegt und schön anzusehen

Zuletzt die mit Blick auf das Feedback unserer Leser wohl beliebteste und auch schönste Podcast-App für iOS: Pocket Casts (3,59 Euro) lässt eigentlich keine Wünsche offen und erfreut sich regelmäßiger Produktpflege. Erst letzte Woche wurde die App mit Version 4.3 neben diversen Fehlerbehebungen auch um neue Features wie beispielsweise die Unterstützung der Anzeige episodenabhängigen von Covergrafiken erweitert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2014 um 11:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34967 Artikel in den vergangenen 7714 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven