ifun.de — Apple News seit 2001. 38 229 Artikel

Version 2.1 im Anmarsch

Pixelmator Pro: Gänzlich Gratis oder mit 50% Nachlass

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Seit Anfang März lässt sich die Mac-Bildbearbeitung Pixelmator Pro im Rahmen einer nach wie vor erreichbaren Zeitschriften-Aktion kostenlos aus dem Netz laden – ifun.de berichtete. Der Haken an der Promo-Aktion: Nutzer können keine zukünftigen Updates beziehen, sondern verharren auf der hier zum Download angebotenen Version 2.0.6.

Pixelmator 2

Im Mac App Store wurde Pixelmator Pro seit Erstausgabe der im November 2020 neuveröffentlichten Version 2.0 schon mehrfach aktualisiert und lässt sich dort bereits in Version 2.0.8 laden. Hier haben die Pixelmator-Macher ihren Affinity Photo-Konkurrenten jetzt um 50 Prozent im Preis reduziert und bieten das umfangreiche Werkzeug vorübergehend für nur 21,99 Euro an.

Version 2.1 im Anmarsch

Die Aktion, die das Pixelmator Team auf Twitter angekündigt hat, läuft auf unbestimmte Zeit, dürfte jedoch wohl das Wochenende hindurch gefahren werden und soll die Werbetrommel für die bevorstehende Freigabe von Version 2.1 der Pixelmator-App machen.

Pixelmator Was Ist Neu

Diese wird demnächst die sogenannte „ML Crop“-Funktion einführen, die, gestützt auf maschinenlernende Algorithmen, Bilder intelligent und in Abhängigkeit des Motiv-Inhaltes zuschneiden soll. Anwender sollen hier inspiriert werden, wie sich das Bild besonders ansprechend zuschneiden lassen könnte.

Gratis-App als Demo nutzen

Wer auch die günstigen 22 Euro nicht einfach so ausgeben will, lädt sich die 400 Megabyte große Gratis-Version hier aus dem Netz und nutzt diese als Demo, um sich einen Überblick auf den von Pixelmator Pro gebotenen Funktionsumfang zu verschaffen. Sollte euch dieser überzeugen sind die jetzt geforderten 22 Euro anschließend ein sehr guter Preis für eine Desktop-Software die auf Cloud-Komponenten, Abos und In-App-Käufe verzichtet und mit einer überdurchschnittlich guten Bewertung punkten kann.

Laden im App Store
‎Pixelmator Pro
‎Pixelmator Pro
Entwickler: Pixelmator Team
Preis: 59,99 €
Laden

14. Mai 2021 um 07:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Heißt einmal 22 Euro und ich bekomme die voll Version inklusive späterer Updates ?

  • Frage in die Runde: Lohnt sich ein Wechsel von Snapseed zu Pixelmator?

  • Da kommt wohl bald Version 3 und alle Käufer gucken zwecks Updates in die Röhre ich denke hier kann man bedenkenlos die kostenlose Variante nehmen.

    • Nein, die Version 2 kam erst im November 2020. Ich glaube nicht das jetzt so schnell eine neue Bezahlversion kommt. Und es ist nicht das erste Mal das Version 2 für den Aktionspreis 21,99 Euro verkauft wurde. Bei Affinity, die ja den reduzierten AktionsPreis schon so lange tief halten, da steht wohl eine neue Version an.

  • Was war ich schon dankbar, dass ich diese App aufm iPad habe!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38229 Artikel in den vergangenen 8255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven