ifun.de — Apple News seit 2001. 34 218 Artikel

Höhere Preise für Direkt-Kunden

Paket-Durcheinander: DAZN mit Sonderkonditionen für SKY-Kunden

43 Kommentare 43

Der Sport-Streaming-Dienst DAZN wird Kunden des Pay-TV-Senders Sky das Vollprogramm zu einem besonders günstigen Preis zur Verfügung stellen. Buchen diese das DAZN-Angebot zu ihrem Sky Q- beziehungsweisen ihrem bestehenden Sky+-Konto hinzu, werden im Jahresabo lediglich 19,95 Euro pro Monat fällig.

Sky Offer DAZN

Ein Pauschalpreis, der neben der App-Nutzung auch den Zugriff auf die beiden linearen Kanälen DAZN1 und DAZN2 beinhaltet, sowohl per Kabel als auch über Satellit. Laut DAZN ist das Angebot lediglich für einen begrenzten Zeitraum verfügbar (Termine werden noch nicht kommuniziert) und lässt sich ausschließlich über die Sky-Webseite beziehungsweise das Call-Center des Pay-TC-Senders buchen.

Sky-Neukunden wird darüber hinaus ein Kombi-Angebot aus DAZN und Sky Bundesliga zum Paketpreis von 38,99 Euro pro Monat unterbreitet.

„MegaSport Option“ mit der Telekom

Richtig auf die Spitze treiben lässt sich das Paket- und Angebotsdurcheinander, wenn man bereits MagentaTV-Kunde der Telekom ist. Dann lässt sich über Sky die sogenannte „MegaSport Option“ buchen, die DAZN mit MagentaSport und dem neuen Video-Streaming-Dienst WOW (bis vor kurzem noch „Sky Ticket“) kombiniert.

Bi 220621 Sportpaket

Der reguläre Monatspreis für die „MegaSport Option“ beläuft sich auf 45 Euro, bis zum 31. August offeriert die Telekom das so bezeichnete „beste Fußball- und breiteste Sport-Angebot Deutschlands“ noch zum Monatspreis von 39 Euro.

Höhere Preise für Direkt-Kunden

Demgegenüber stehen die erst zum Jahresanfang erhöhten Preise für Direkt-Kunden. Diese müssen seit Februar dieses Jahres statt zuvor 14,99 Euro pro Monat nun satte 29,99 Euro pro Monat auf den Tisch legen. Preise, die seit wenigen Tagen auch von Bestandskunden verlangt werden, wenn bei diesen ein neuer Abrechnungszeitraum einsetzt.

Dazn Preise

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2022 um 14:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34218 Artikel in den vergangenen 7594 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven