ifun.de — Apple News seit 2001. 33 991 Artikel

Live-Sport-Abo kostet 29,99 Euro

Sky Deutschland startet WOW: Sky Ticket verschwindet

51 Kommentare 51

Der Pay-TV Sender Sky hat sein Streaming-Angebot Sky Ticket eingestellt und will dieses fortan durch den neuen Abo-Dienst WOW ersetzen, der mit Preisen von 9,99 Euro monatlich für „WOW Serien“ und 14,98 Euro monatlich für „WOW Filme & Serien“ sehr selbstbewusst antritt. Zwar sollen die Abo-Kosten zum Start der beiden Premium-Zugänge initial für 7,99 Euro monatlich beziehungsweise 9,98 Euro monatlich angeboten werden, schon ab Ende Juli gelten dann jedoch die Standard-Preise.

Sky WOW Home Devices 2206

Live-Sport-Abo kostet 29,99 Euro

Für Sport-Fans sind gar keine Einstiegs-Angebote vorgesehen. Diese müssen für das Livesport-Abonnement „WOW Live-Sport“ direkt 29,99 Euro pro Monat investieren. Immerhin: wer sich hier für eine jährliche Zahlung entscheidet, reicht für 12 Monate „WOW Live-Sport“ nur 299 Euro über den Tresen und kommt so auf einen rechnerischen Monatspreis von 24,99 Euro. Dafür gibt es dann den Zugriff auf alle Samstags-Spiele der Bundesliga, alle Spiele der 2. Bundesliga, auf den DFB-Pokal und auf alle Formel-1-Rennen.

Das neue Angebot, das (unüblich für Sky) ohne lange Vertragslaufzeiten und Bindungen verfügbar sein wird, stellt sich auf der neuen Webseite www.wowtv.de vor und informiert hier auch über die Systemvoraussetzungen zur Nutzung. Potentiell interessierte Anwender benötigen lediglich einen Internetzugang, gesonderte Hardware-Empfänger werden nicht vorausgesetzt.

Sky Wow Apple Tv

Bis zu zwei Geräte gleichzeitig

Zahlende Kunden können sich auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig mit ihren Zugangsdaten anmelden und verfügbare Inhalte streamen. Davon sollen laut Sky bereits in den Anfangstagen ausreichend zur Verfügung stehen. Der Pay-TV-Sender bewirbt das Vorhandensein von über 1000 Filmen und Serien aus den Katalogen von HBO und Peacock sowie den Zugriff auf die hauseigenen Sky Originals.

Die offizielle WOW Applikation steht für den Einsatz auf iPhone, iPad und Apple TV im App Store zum Download zur Verfügung.

Laden im App Store
‎WOW TV
‎WOW TV
Entwickler: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2022 um 14:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33991 Artikel in den vergangenen 7556 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven