ifun.de — Apple News seit 2001. 26 322 Artikel
Freier Mac-Download

OutlineEdit runderneuert: Kostenloser Gliederungseditor jetzt in Version 2.0

3 Kommentare 3

Die Mac-Applikation OutlineEdit des deutschen Entwicklers Robin Schnaidt steht schon seit Juli 2014 zum Download im Mac App Store bereit. Initial noch für knapp 20 Euro im Angebot, lässt sich die App seit Sommer 2016 kostenlos laden und nutzen.

Editor 1000

Der Gliederungseditor, der seinen Anwendern beim Erstellen von sogenannten Outlines hilft, kann beim Sortieren von Gedanken und Vorbereiten umfangreicherer Projekte zur Hand gehen.

Nun steht Version 2.0 der freien Mac-App um Download im App Store zur Verfügung. Ein Major-Update, dass euch noch mal dazu motivieren sollte den Editor auf Herz und Nieren zu prüfen.

Neu in Version 2.0

  • OutlineEdit 2 nutzt einen völlig neu entwickelten Editor Core, für Qualität und Effizienz – und um zukünftig darauf zu bauen
  • Home und das neu konzipierte Fast Access Menü erlauben schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente
  • Überarbeitetes Design
  • Und 100+ weitere Verbesserungen in allen Bereichen

Der nur 2MB kleine Download versteht sich auf Textformatierungen, Drag & Drop, Randnotizen und Checkboxen, unterstützt die Touch Bar der aktuellen MacBooks, bringt eine Volltextsuche, eine Browser-Erweiterung und ein Widget für die macOS-Nachrichtenzentrale mit.

Editor 2

Eure Werke lassen sich bei Bedarf als PDF- und RTF-Datei exportieren, als Text kopieren, per Mail versenden oder direkt drucken.

Laden im App Store
OutlineEdit 2
OutlineEdit 2
Entwickler: Robin Schnaidt
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 08. Okt 2018, 14:26 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann jemand so eine App für iPhone/iPad empfehlen? Benutze für Notizen Bear Pro oder die eingebaute Notiz App. Danke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26322 Artikel in den vergangenen 6512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven