ifun.de — Apple News seit 2001. 38 015 Artikel

Kostenloser Schnellumschalter

DarkModeToggle: Simpler Hell-Dunkel-Wechsel für macOS Mojave

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mac-Anwender, denen die kürzlich vorgestellte NightOwl-App zum schnellen Wechseln zwischen hellem und dunklem Erscheinungsbild von macOS Mojave zu umfangreich ist, schauen sich den DarkModeToggle an.

Erscheinungsbild

Ebenfalls ab 0 Euro bzw. zum „zahl was du willst“-Preis zu haben, verzichtet die Menüleisten-App komplett auf Konfigurations-Optionen, einen automatischen Wechsel und einen Timer. DarkModeToggle legt sich selbst als Knopf in der Menüleiste ab, der bei Betätigung den Hell-Dunkel-Wechsel einfach sofort umsetzt.

Nutzt ihr gerade das helle Erscheinungsbild von macOS Mojave wechselt DarkModeToggle zum dunklen und umgekehrt. Die Mini-App lässt sich nach Eingabe einer validen E-Mail-Adresse hier aus dem Netz laden und beschleunigt den Zugriff auf die macOS Erscheinungsbild-Optionen, die ansonsten im Bereich Systemeinstellungen > Allgemein > Erscheinungsbild vorgenommen werden müssen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2018 um 15:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab immer die Dunkel Funktion genutzt aber jetzt nach dem Update auf macOS Mojave fehlen Anpassungsmöglichkeiten.

  • OT:
    kann man in der Menüleiste die Apps in einem Ordner ablegen oder ausblenden?
    Ich habe da bereits unzählige Menüleisten-Apps

  • Na toll, aber wann kommt das Feature endlich fürs iPhone?? :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38015 Artikel in den vergangenen 8217 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven