ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Osmos: Ehemaliges iPad-Spiel des Jahres kostet vorübergehend nur 79 Cent für iPad, iPhone und Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

„Osmos“ wurde im letzten Jahr zum iPad-Spiel des Jahres gekürt. Zu sphärischen Klängen bewegt ihr euch als Asteroid durch eine Art Kosmos, dabei müsst ihr andere umherfliegende Teilchen „fressen“ um größer zu werden, für die Fortbewegung geht allerdings wieder ein Teil der gewonnenen Größe drauf. Ein Demovideo ist unten eingebettet.

Anlässlich der heutigen Tagundnachtgleiche haben die Entwickler alle drei Versionen des Spiel vorübergehend auf 79 Cent reduziert. Somit eine klare Kaufempfehlung für alle Freunde derartiger Physik-Puzzles:
Osmos für iPad (regulär 3,99 Euro), Osmos für iPhone und iPod touch (regulär 2,59 Euro) und Osmos für Mac (regulär 7,99 Euro). Am meisten Spaß macht vermutlich die Multitouch-Version für den großen Bildschirm des iPad.

Freitag, 23. Sep 2011, 7:50 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön, mit Wikipedialink für unser Allgemeinwissen. Gut gemacht und weiter so. 

  • Osmos gabs für Mac schon via Steam wo es noch gar kein iPas gab ;)

  • Eins meiner ersten Spiele die den Weg auf’s iPad fanden. Art in Motion.

  • Offtopic: Apple llässt sich schon ziemlich feiern was die nächste Beta angeht, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven