ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel
   

Vier App-Tipps für das iPad: 2 x Spielen und 2 x Kochen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7
  • Das iPad-Spiel The Rise of Atlantis HD bewegt sich preislich normalerweise zwischen 5 und 7 Euro und erfreut sich durch die Bank guter Bewertungen. Also zugreifen, sofern ihr euch für Rätselspiel begeistern könnt. Der 77 Levels umfassende Titel ist heute noch kurze Zeit kostenlos im App Store erhältlich.
  • Real Racing HD, das viel gelobte Rennspiel für das iPad, kostet momentan statt der regulären 4 Euro nur 79 Cent inzwischen 1,59 Euro – der Preis wurde kurz nach unserer Meldung wieder erhöht, sorry.

  • Von Apple gerade empfohlen und auch in unseren Augen nicht schlecht gemacht ist die kostenlose Koch-App SPAR Mahlzeit aus Österreich. Ihr könnt euch beispielsweise Rezepte auf Basis dessen, was ihr im Kühlschrank habt, anzeigen lassen oder kulinarische Fachbegriffe im integrierten Küchenlexikon nachschlagen. (Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad)
  • Die KitchenAid ist der Rolls Royce unter den Küchenmaschinen. Das KitchenAid Kochbuch versammelt diverse Rezepte speziell für die Zubereitung mit selbiger und bietet unter anderem eine auch von anderen Kochbüchern bekannte Einkaufslistenfunktion, allerdings mit der netten Option, bereits vorhandene Zutaten wieder von der Liste zu streichen. Ärgerlich jedoch: Die auf den ersten Blick kostenlose Universal-App verlangt für die Rezepte-Sammlung 19 Euro per In-App-Kauf. Daher ziehen wir unseren Tipp diesbezüglich hiermit offiziell wieder zurück. (Danke für euer Feedback)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2011 um 18:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Von wegen dass KitchenAid app umsonst ist… Schön in app wird man zur Kasse gebeten…

    Langsam gehen mir diese Pseudo Gratis Apps auf den Sack… Sollen sie doch zugeben, dass es NICHT kostenlos ist, das wäre dann auch ok….

    • Oh man, sorry, Das habe ich übersehen, mich voll gefreut als ich die App eben gefunden habe. Bin da einer Meinung mit dir, ich habe da auch lieber eine klare Linie – kostet was oder nicht – die Möglichkeit der In-App-Käufe ermuntert natürlich zu solchen Aktionen.

  • KitchenAid ist ja nicht wirklich kostenlos, wenn man CHF 24.– durch InApp Kauf zahlen muss um an die Rezepte zu kommen!

  • Das „The Rise of Atlantis HD“ hat mir auch schon super auf dem iPhone („Call of Atlantis“) gefallen.
    Das Spielprinzip ist einfach echt fesselnd.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven