ifun.de — Apple News seit 2001. 33 756 Artikel

Billie Eilish am frühen Freitagmorgen

Online-Event: Apple kündigt Live-Premiere mit „Überraschungen“ an

31 Kommentare 31

Gestern noch hat die 19-jährige Musikerin Billie Eilish Werbung für den baldigen Start des HD-Streaming-Angebotes Spotify HiFi gemacht, heute spannt Apple die 2001 in Los Angeles geborene Überfliegerin vor den Karren des Video-Streaming-Dienstes Apple TV+.

Billie Eilish Apple

Live-Premiere mit Performance und mehr

Dort wird am kommenden Donnerstag die Musik-Dokumentation „Billie Eilish: The World’s A Little Blurry“ anlaufen. Statt eines regulären Katalog-Neuzuganges, hat Apple den Filmstart jetzt als Live-Premiere angekündigt, die von einem Gespräch mit Billie Eilish, einer exklusiven Performance und anderen „besonderen Überraschungen“ flankiert werden soll.

Eine Ansage, die Erinnerungen an das U2-Album „Songs of Innocence“ hochkommen lässt. Dieses hatte Apple 2014 unter allen Nutzern des iTunes Music Store automatisch verteilt und damit für einen Sturm der Kritik gesorgt. Ein Jahr später stellte der Konzern ein gesondertes Löschwerkzeug bereit, das das U2-Album wieder aus den Bibliotheken der Anwender entfernte. Doch zurück zu Eilish, denn Apple wird in den vergangenen sieben Jahren sicher dazugelernt haben.

Diese wird ihre Musik-Dokumentation einen Tag früher als am üblichen Freitag auf Apple TV+ veröffentlichen und gleichzeitig die neue Single „ilomilo“ bereitstellen. Bei der Musik-Dokumentation handelt es sich um eine exklusive Apple-Produktion dessen Premieren-Event von dem Apple Music-Moderator Zane Lowe begleitet werden soll.

Ab 3 Uhr deutscher Zeit

Das Event wird am Donnerstag um 18:00 Uhr (Pacific Time) starten – Fans in Deutschland müssen damit bis um 3 Uhr Nachts ausharren bzw. entsprechend früh aufstehen, um der digitalen Veranstaltung beiwohnen zu können. Diese wird nicht nur in der Apple TV-Applikation und bei Apple Music sondern auch auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Künstlerin übertragen.

23. Feb 2021 um 11:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33756 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven