ifun.de — Apple News seit 2001. 31 233 Artikel
   

Apple verschenkt U2-Album und schickt iPod classic zum alten Eisen

57 Kommentare 57

Anlässlich der mittlerweile 10jährigen Partnerschaft mit U2 verschenkt Apple das neue Album der Rockband an alle iTunes-Kunden. Bis zum 13. Oktober könnt ihr die „Songs of Innocence“ kostenlos laden, das Album steht automatisch im Bereich „Gekaufte Artikel“ eures iTunes-Kontos zum Download bereit.

u2-gratis-laden-500

2006 hatte Apple ja gemeinsam mit U2 eine Sonderedition des iPod 5 vorgestellt. Dessen 2007 vorgestellter Nachfolger, der iPod classic, ist im Zusammenhang mit den heute vorgestellten Neuerungen aus dem Apple-Angebot verschwunden. Damit nimmt Apple den letzten Festplatten-iPod aus dem Programm und schließt Apple ein für den heutigen Erfolg des Unternehmens grundlegendes Kapitel. Mit einer Träne im Auge sagen wir „Tschüss“, immerhin haben wir die iPods vom ersten Modell im Jahr 2001 an begleitet…

ipod-classic-500

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2014 um 21:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31233 Artikel in den vergangenen 7273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven