ifun.de — Apple News seit 2001. 31 455 Artikel
   

Office 2016 für Mac: Outlook bekommt Vollbildmodus

9 Kommentare 9

Ergänzend zum Service Pack 3 für Office 2011 hat Microsoft auch eine Aktualisierung für Office 2016 nachgeschoben. Das Update bringt die enthaltenen Programme mit kleineren Neuerungen auf Version 15.18.0 und stopft zudem eine Reihe von Sicherheitslücken.

500

Erwähnenswert sind auf jeden Fall eine Verbesserung bei Outlook. Im neuen Vollbildmodus ist es nun möglich, komfortabel mehrere Nachrichten oder Einladungen nebeneinander anzuzeigen. Darüber hinaus wird die Microsoft-Informationszentrale mit Fehlerbehebungen versorgt und bietet – sofern dergleichen in eurem Umfeld genutzt wird – die Möglichkeit, freie Konferenzräume zu suchen.

Word konnte bislang offenbar keine PDF-Dateien auf Flash-Laufwerke speichern. Mit dem Update wird dieses Problem ebenso behoben wie weitere kleinere Fehler bei der Nutzung von Excel, PowerPoint und OneNote. Darüber hinaus verspricht Microsoft, mit der Aktualisierung auch eine Reihe an Sicherheitslücken zu beseitigen.

Die Aktualisierung lässt sich über die in Office für Mac verfügbare AutoUpdate-Funktion vornehmen oder manuell installieren. Weitere Infos findet ihr hier bei Microsoft. (Danke Anne)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2016 um 18:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31455 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven