ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

eBay Kleinanzeigen-App für das iPad optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Es geschehen noch Wunder: Mit der heute veröffentlichten Version 7 ist die Flohmarkt-App eBay Kleinanzeigen endlich auch für das iPad optimiert.

ebay-kleinanzeigen-app-500

Die Kleinanzeigen-Abteilung von eBay ist eigenen Angaben zufolge das meistbesuchte Kleinanzeigenportal Deutschlands. Das Gesamtangebot soll mehr als 15 Millionen Artikel aus über 280 Kategorien umfassen. Angesichts dieser Zahlen war die iPad-Optimierung zum komfortablen Stöbern auf dem Sofa längst überfällig.

Die App bietet komfortable Suchmöglichkeiten mit Filteroptionen und Umkreissuche, alternativ zur Suche in ganz Deutschland könnt ihr hier nur Artikel in ausgewählten Orten oder mit maximaler Entfernung zwischen 1 und 500 Kilometern anzeigen lassen. Darüber hinaus könnt ihr nach Anmeldung persönliche Nachrichten lesen und beantworten sowie eigene Angebote einstellen.

ebay-kleinanzeigen-app-700

App Icon
Kleinanzeigen Jetz
Marktplaats BV
Gratis
260.2MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2016 um 17:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Die App von eBay-Kleinanzeigen wird angeboten von Marktplaats B.V. Das ist eine Tochterfirma von eBay Inc., die in verschiedenen Ländern und Regionen Portale für Kleinanzeigen betreibt. Daher würde ich schon behaupten, dass die App für eBay-Kleinanzeigen „offiziell“ ist.

      • Wie kommst du darauf? Nur weil es von eine Firma programmiert wird die nicht eBay heißt?

  • Och nee…… Immer diese Veränderungen. Hatte mich so an die Bauklotzgrösse gewöhnt

  • Wie man so etwas vernünftig programmiert, sollten sich die Entwickler mal hier ansehen :
    „willhaben.at – Marktplatz, Immobilien, Gebrauchtwagen, Jobs“ von willhaben.at
    https://appsto.re/de/Wt8wN.i
    Deutschland ist größer als 500 km – LOL

  • Habe die schon seit Monaten als Beta APP draufgehabt, funktioniert gut!

  • Na endlich, da hab ich schon sooooo lange drauf gewartet.
    Ich hoffe die App funktioniert auch so wie sie soll. :-)

  • @Stephan: „Es geschehen noch Zeichen und Wunder“
    …stammt aus der Bibel und findet sich an vielen Stellen, z.B. 2. Mose 7,3: „Aber ich will das Herz des Pharao verhärten und viele Zeichen und Wunder tun in Ägyptenland…“….

  • Moin,

    also die iPhone App aufgeblasen auf dem iPad war deutlich besser! Jetzt hat man leider nur noch Mäusekino!
    Für einen wie mich, der EBay-Kleinanzeigen ständig und viel durchstöbert, ist es leider ein Rückschritt!
    Ich hoffe, dass es bald angepasst wir!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven