ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Auf vier Minuten erklärt

iPlayTV Videoanleitung: Fernsehen auf dem Apple TV

72 Kommentare 72

Über die Apple TV-Anwendung iPlayTV haben wir bereits zwei Mal geschrieben – zuletzt am vergangenen Dienstag, um auf eine neue Quelle für die Programmvorschau-Informationen (EPG) hinzuweisen, die sich in die Streaming-App integrieren lassen.

Iplaytv Programmvorschau

Neben eurem relativ positiven Feedback haben uns seit der ersten Berücksichtigung des 4-Euro-Downloads jedoch auch jede Menge fragender Kommentare und Leserzuschriften erreicht. Wie genau richtet man die Streams ein? Wie lassen sich die M3U-Dateien hochladen? Wo muss was eingegeben werden?

Da wir euch nach unserer App-Empfehlung nicht im Regen stehen lassen, andererseits aber auch keine 50 E-Mail schreiben wollten, hier die kurze Video-Anleitung, die euch auf gut vier Minuten durch die drei relevanten Schritte führt.

iPlayTV ist wirklich pupseinfach. Ihr benötigt lediglich diese beiden Links: M3U-Link & EPG-Link.

Laden im App Store
‎iPlayTV  -  IPTV/M3U Player
‎iPlayTV - IPTV/M3U Player
Entwickler: Andre Silva
Preis: 6,99 €
Laden

iPlayTV: Videoanleitung

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2019 um 16:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    72 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    72 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7173 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven