ifun.de — Apple News seit 2001. 31 212 Artikel

Geheimtipp

Odio: Freie Onlineradio-App für Mac und Windows

9 Kommentare 9

Bislang kam an den wenigen Tage im Jahr, an denen wir eine spezielle Onlineradio-App auf unseren Macs gestartet haben, stets der Mini-Download Instaradio zum Einsatz.

Odio Radio Small

Kompakt, übersichtlich, mit automatischer Songs-Historie und optionaler Spotify-Anbindung, half Instaradio souverän beim Aufspüren neuer Musik. Doch auch die komplett kostenlose Konkurrenz Odio ist sehenswert.

Als freier Download für Mac und Windows verfügbar, kommt Odio mit einem (fast schon zu) großen Katalog nach Regionen, Genres und Sprachen sortierter Radiostationen, die sich per Mausklick zu den persönlichen Favoriten hinzufügen lassen.

So lässt sich, ganz ohne Account und Anmeldung, in wenigen Minuten ein eigener Katalog persönlicher Favoriten zusammenstellen, die jederzeit gestartet können, ohne die Webseite der gewählten Station dafür im Browser aufrufen zu müssen. Am besten ihr probiert Odio einfach aus.

Odio Radio Large

Mit Dank an Felix!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2019 um 15:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31212 Artikel in den vergangenen 7269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven