ifun.de — Apple News seit 2001. 28 983 Artikel
Von Nickelodeon

Noggin: Zweiter Apple TV-Kanal startet in Deutschland

12 Kommentare 12

Was bei Amazon die Prime Video Channels sind, sind bei Apple die Apple TV-Kanäle bzw. der eine Apple TV-Kanal – seit der Ausgabe von tvOS 12.3 im Frühjahr 2019 stand nämlich nur eine Zubuch-Option zur Verfügung: StarzPlay.

Noggin Channel

Mit Noggin ist jetzt der zweite Apple TV-Kanal in Deutschland gestartet. Noggin ist ein auf Kinder ausgerichtetes Streaming-Angebot des amerikanischen Pay TV-Senders Nickelodeon.

Uns persönlich schrecken die lieblosen Computergrafiken der gebotenen Serien zwar ab, wir wissen aber um die Popularität der „Paw Patrol“ und kennen selbst Eltern, die sich über die bequeme Verfügbarkeit von „Dora“ und „Max und Rubi“ freuen werden.

Der Noggin-Kanal kann sieben Tage kostenlos aktiviert werden und schlägt anschließend mit Monatsgebühren von 3,99 Euro zu Buche. In den USA war Noggin bereits zum Start der Apple TV-Kanäle verfügbar.

Noggin Lineup

An dieser Stelle der Hinweis: Das NDR strahlt aktuell täglich eine neue Folge der Sendung mit der Maus aus.

Mit Dank an Melanie!

Donnerstag, 19. Mrz 2020, 18:45 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal eine kurze Info, für alle die es nicht wissen: das Apple TV+ Gratis Jahr, welches man beim Kauf von Apple Hardware bekommen hat, ist bei vorzeitiger Kündigung SOFORT beendet. Mir ist das leider passiert, als ich meine Abos gekündigt habe. Bei den App Abos ist ja so, das die restliche Laufzeit erhalten bleibt. Ist echt ärgerlich..

  • Hach, die Welt war noch so schön in Ordnung als es nur drei Kanäle gab :–) Seufz.

  • Ich geb’s auf, da blickt doch keiner mehr durch.. Netflix reicht vollkommen.

    • Wie bei Amazon. Mich überfordern und nerven diese Channels innerhalb der App. War ja schon am
      Anfang bei vielen das rote Tuch, dass auch Leih- und Kauffilme bei Prime angezeigt werden. Aber mit den Kanälen wurde es noch nerviger. Die Apple TV App nutze ich eigentlich nur für meine Mediathek. Das andere nutze ich nicht, weil es durcheinander ist. Ebenso die Vorschläge, weil da nie Netflix bei ist.
      Seit ein paar Monaten hab ich Apple TV+, aber noch nie reingesehen. Wenn ich wöchentlich eine Folge sehen will, kann ich wieder lineares TV schauen.
      Ich bin auch Star Trek Fan, aber die Staffeln der neuen Serien schaue ich immer erst dann, wenn sie vollständig sind. Eine Serie, bei der nicht jede Folge eine eigene Story hat, möchte ich am Stück sehen, oder wenigstens immer ein paar Folgen, so wie es zeitlich geht.

  • Wo finde ich den channel denn? Bei mir taucht der weder in der Liste noch in der Suche auf (Starz finde ich dort aber).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28983 Artikel in den vergangenen 6916 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven