ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

iOS 12.3, tvOS 12.3 und macOS 10.14.5

Apple gibt neue Betas aus: Erster „TV-Channel“ lässt sich abonnieren

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Apple hat heute wieder eine neue Runde Beta-Versionen an Entwickler ausgegeben, die Downloads für Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Software-Programm sollten in den nächsten Stunden ebenfalls bereitstehen.

Starzplay Abo Apple Tv

iOS 12.3, tvOS 12.3, watchOS 5.2.1 und macOS 10.14.5 liegen nun allesamt bereits in ihrer vierten Beta-Version vor. Die Änderungen im Vergleich zu ihren Vorgängern halten sich jedoch in Grenzen. Der Fokus liegt zweifellos auf der Integration von Apples neuer TV-App auf iOS und Apple TV, eine Version für den Mac soll erst im Herbst folgen.

In Deutschland steht mit StarzPlay nun auch ein erster über die TV-App zu abonnierender sogenannter „Channel“ zur Verfügung. Das Prinzip kommt den von Amazon angebotenen Prime Video Channels gleich. Ihr könnt euch gegen Bezahlung zeitlich begrenzten Zugriff auf das Angebot einzelner Anbieter sichern. In der TV-App habt ihr die Möglichkeit, das Angebot 14 Tage lang kostenlos zu testen, anschließend fallen 4,99 Euro Monatsgebühren an. Diese Konditionen sind identisch mit dem gleichnamigen Amazon-Angebot.

Apple Tv Channel Abonnieren

Danke Rouven

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2019 um 19:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Will Apple hier einen Mehrwert zu dem Channel anbieten oder nur Amazon kopieren?
    Filme von ITunes in UHD + HDR + Atmos sind ein echter Genuss.
    Nur für 3D lasse ich noch eine BluRay abspielen.

  • Apple soll mit iOS 12.3 mal Gas geben! Ich finde 12.2 sehr Buggy

  • Suche vergeblich schon die Möglichkeit, den Channel zu abonnieren. Funktioniert wohl nur in den U, S und A?

  • Cool. Mit iTunes Guthaben zahlen und das mit 15 bis 20 % per Karten aufladen. Nicht übel. Mal sehen was noch kommt

  • Also iOS 12.2 zieht bei mir beim XS extrem viel Akku. Das war vorher deutlich besser und zurücksetzen hat bei mir auch nicht geholfen. Sonst noch jemand das „Problem“?

    • Meine Mutter und ich haben beide ein IPhone 7 und mir is da auch aufgefallen das seid IOS 12.2 der Akku sehr schnell leer ist.

    • Das Wechseln auf die 12.3 Beta kannst du dir sparen, da geht der Akku mal richtig flott runter.

    • Bei mir wird der Akku erst seit dieser Beta richtig ausgesaugt. Ich kann fast zusehen und selbst das aufladen scheint mir träger. Außerdem wird im Zusammenspiel anscheinend meine Apple Watch 4 ebenfalls ausgesaugt. Vorher immer problemlos knapp 2 Tage gehalten, nun geht es binnen 3-4 Stunden runter auf 10%.
      Muss ja dann irgendwas mit der Bluetooth-Verbindung zu tun haben?

      • Genau DAS habe ich auch und ich rätsle schon die ganze Zeit rum.
        Ich habe mal den Flugmodus an der Apple Watch aktiviert, dann ist es etwas besser, aber lange noch nicht so gut wie zuvor. Es muss also noch irgendwas anderes ausgelöst worden sein.
        Aber was? Wenn doch nur das iPhone ein Update bekam und mit Flugmodus die Verbindung gekappt ist?

  • Starzplay über Amazon gibt es mit englischer Tonspur. Ich habe nun gehört, dass Starzplay über Apple TV nur den deutschen Ton hat. Stimmt das etwa?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven