ifun.de — Apple News seit 2001. 33 984 Artikel

Weitere Bezahl-Angebote im Anmarsch

Neue Sonos-Hardware bereits im März: Zwei Neuheiten in 2021

63 Kommentare 63

Der Lautsprecher-Anbieter Sonos hat im Rahmen seiner Quartalszahlen-Bekanntgabe eine Produkt-Neuvorstellung für den kommenden Monat angekündigt.

Patrick Spence+Chief+Executive+Officer

Wie Unternehmens-Chef Patrick Spence beim gestrigen Konferenzgespräch zu den Quartalszahlen einräumte, werde man im laufenden Jahr mindestens zwei neue Produkte präsentieren. Das erste würde man bereits im kommenden Monat, also im März, einführen. Spezifischer wurde Spence allerdings nicht und beschränkte sich auf ein unverbindliches „Stay tuned for details“.

Kommt der Move mini?

Auf der Hand liegt die Einführung eines Sonos Move mini. Entsprechende Zulassungsdokumente tauchten erst vor wenigen Tagen auf und deuteten an, dass man bei Sonos den Start eines weiteren Bluetooth-Lautsprechers vorbereiten würde, der nicht nur als WLAN-Lautsprecher in den eigenen vier Wänden, sondern auch als Unterwegs-Speaker mit integriertem Akku genutzt werden könnte.

Sonos Move Small

Weitere Bezahl-Angebote im Anmarsch

Ebenfalls interessant ist die Ankündigung des Sonos-CEO weiter am Ausbau der Bezahl-Angebote zu arbeiten. Erst kürzlich hatte das Unternehmen die kostenpflichtige Option „Sonos Radio HD“ für den Radio-Zugriff gestartet, die Nutzern in den USA und in England das werbefreie Radio-Streaming und eine Handvoll zusätzlicher Sender gegen Monatsgebühren in Höhe von $8 zur Verfügung stellt – ifun.de berichtete.

Und die Auswahl an kostenpflichtigen Sonos-Diensten scheint demnächst weiter zu wachsen. So gab Spence an, zufrieden mit der Dynamik zu sein, die sich um das Bezahlangebot Sonos Radio HD entwickelt hätte.

Sonos Radio Feature
Zudem freue sich der Unternehmens-Chef darauf „im Laufe der Zeit mehr direkte kostenpflichtige Beziehungen zu unseren Kunden zu entwickeln“. Wie diese konkret ausfallen werden, könnte bereits auf der für den kommenden Monat vorgesehenen Investorenveranstaltung am 9. März gezeigt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2021 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33984 Artikel in den vergangenen 7555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven