ifun.de — Apple News seit 2001. 25 574 Artikel
„besser, übersichtlicher und einfacher“

Neue Sky-Ticket-App für iOS und Apple TV verfügbar

31 Kommentare 31

Drei Wochen nach Freigabe der Desktop-App für Mac und Windows steht nun auch die bereits angekündigte, neue Version von Sky Ticket für iOS und Apple TV zum Download bereit.

Sky Ticket Neue Ipad App

Sky will mit dem Update alles „besser, übersichtlicher und einfacher“ machen und hat die Benutzeroberfläche der App entsprechend dieser Vorgaben überarbeitet. Zudem verspricht der Sender, dass man nach einem Gerätewechsel nun jeweils direkt an der Stelle weitersehen kann, wo man zuvor aufgehört hat. Des Weiteren wurden die Suchfunktion und die Merkliste überarbeitet.

Sky wirbt derzeit intensiv um neue Nutzer und hat beispielsweise das zum Pauschalpreis von 4,99 Euro erhältliche Angebot 3 Monate TV-Serien inklusive Sky TV Box bereits mehrfach verlängert. Die schlichte, im Aktionspreis erhaltene Set-Top-Box haben wir hier ausführlich vorgestellt. Parallel dazu läuft eine neue Supersport-Aktion, in deren Rahmen man zum Preis von 9,99 Euro bis Ende September Zugriff auf das gesamte Live-Sportangebot des Senders hat.

Sky Ticket Neue Apple Tv App

Danke Florian

Laden im App Store
Sky Ticket
Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 16. Aug 2018, 15:24 Uhr — Chris
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich muss man sich damit nicht jedes Mal wieder mehrfach neu einloggen auf Apple TV

    • Der Bug war das du die App beenden solltest. Irgendwann läuft das Ding in irgendeinen Timeout.
      Deshalb lief das Ding auch nie vernünftig mit Apple TV..

      Schauen wa mal..

  • Niemals. Wegen einer Sache versucht den Kundenservice von Sky Ticket zu erreichen: keinerlei Reaktion, egal auf welchem Weg

    • Einfach den „normalen“ Service anrufen.. hat bei mir 2x geklappt.

      Sky hätte mein ATV wegen zu vieler Geräte ausgesperrt (war immer der gleiche ATV)

  • Ist die Qualität denn jetzt auch besser? Bisher nur 720p und Stereo am Apple TV. Die Konkurrenz bietet UHD und Dolby Atmos. Daran sollte Sky mal arbeiten…

  • Kann das dann jetzt mehr als 720p ?

  • Die App möchte jetzt auch (beim Eurosportplayer seit Anfang an) wissen, wo man sich aufhält.
    Den Ortungsdienst musste ich letztes Mal nicht aktivieren.

    • Also aus dem ATV nicht.

      Der Eurosport Player ist auch ein Beispiel für Katastrophe, hier hat das letzte Update wenigstens Verbesserung gebracht.

      Ich sehe allerdings nur Moto GP.
      Hier wird in RE-Live Modus –
      Moto 3/2/GP in einem einzigen Stream gezeigt, statt in 3.

      Was aber eh egal ist die Moderatoren haben von nicht Spoilern eh noch nie was gehört und einer kann nicht mal deutsch. .. oder Spricht gerne wie Joda.

      .. aber das ist ein anderes Thema.

  • Ich kann nur jedem empfehlen, bei normalen Sportereignissen keine Tickets zu buchen!

    Die Server brechen stets zusammen und ein Konsum des Programms ist unmöglich!

    Am 03.08. konnte Sky ein Zweitligaspiel nicht liefern. Nach 38 Minuten in der Warteschleife mußte ich erfahren, dass die Server ausgefallen sind und das eine Gutschrift des Tagesticket nur über eine Mail-Anfrage initiiert werden kann.

    Ich warte seither auf eine Antwort!

    Die Erfahrung habe ich jetzt zum dritten Mal gemacht (jedes Jahr erneut). Immer mit der Hoffnung, dass die Serverkapazitäten doch ausgebaut werden… nach drei Enttäuschungen kann ich nun sagen, die wollen das gar nicht verbessern!

    Tut euch das nicht an! Bei mir hat Sky das Limit erreicht.

    • Also ich habe mir die letzten beiden BL Saisons öfters mal Tagestickets gekauft. Mit der Stabilität des Stream hatte ich eigentlich nie Probleme. Bei 10-15 Spielen musste ich vielleicht 5 mal den Stream neu starten…

      Bildqualität und UX der App sind natürlich stark ausbaufähig. Hoffe da auf einige Besserungen :)

  • Ich weiß ja nicht ob ich nur das neue UI nicht verstehe, aber ich habe das Supersport Ticket und kann keinen Stream abspielen. Ich sehe die Liste der Sender, aber abspielen kann ich keinen. Geht es sonst noch jemanden so oder verstehe ich die Übersicht nur falsch?
    Über die Smart TV App läuft alles ganz normal.

    • Ich vermute, dass du irgendwas falsch machst, bei mir klappt’s einwandfrei.

    • Falls es dich tröstet, bei mir auch kein Stream möglich trotz Ticket bis Ende des Monats…
      Vom Regen in die Traufe, danke Sky… :-(
      hoffentlich bald alles bei Eurosport und DAZN…

    • Bei mir funktioniert auch kein Stream mehr seit dem Update. Ich hoffe für die das es schnell behoben wird.

      • War bei mir auch so. Logout / App schließen und Neustarten. Dann wieder anmelden und die Streams liefen. Vielleicht hilft der Workaround nicht nur mir

    • Jochen Bergdolt

      Hab das gleiche Problem. Man kann in der Liste navigieren aber den selektierten Eintrag nicht bestätigen (und damit nix abspielen).
      Wahnsinn. Das muss doch ein Standard QA Test sein bevor man eine App released.

  • Ausloggen und noch mal einloggen hat bei mir geholfen…

  • ATV App:

    Ansonsten, Sky hat es doch tatsächlich geschafft die App noch umständlicher zu machen und jetzt ist das scrollen auch noch langsam.

    Blau auf blau mit bunten Kreisen?
    Die Bilder und Aufteilung so groß das 2-3 Serien hinpassen.. Übersicht und intuitiv ist völlig anders.

    Die Einstellungen.. die bereits gesehen Sendung (Folgen) konnte man nicht übernehmen?

  • Wieder eine Abo-App, welche auf meinem Gerät nichts zu suchen hat. …

  • Mir gefällt das neue Design, leider hapert es am ATV mit der weiterschauen Option, die SW findet den Film einfach nicht, auf dem iPhone hingegen springt man auf die Detailseite und drückt dort Play, durch diesen Fehler ist die Apple-eigene TV App auch nicht in der Lage einen Film von dort aus weiter zu schauen , schade, aber ich hoffe auf ein Update fürs AppleTV

  • Auf atv4 funktioniert die App nicht…

  • Gestern Abend mal probiert, macht einen merklich besseren Eindruck.
    Leider wurden die Titel der alten Merkliste nicht automatisch in die neue übernommen. Gut, dass ich nur ein paar wenige hatte.

    Nun muss nur Westworld wieder zurück ins Programm kommen!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25574 Artikel in den vergangenen 6386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven