ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel

Bescheiden umgesetzt

„Sky Ticket“ Desktop-App für Mac und Windows verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Sky stellt derzeit nach und nach auf die überarbeitete „neue“ Version von Sky Ticket um. Im Zuge dessen wurden jetzt Desktop-Apps für Mac und Windows veröffentlicht. Der in den Webbrowser integrierte Videoplayer für Sky Ticket ist damit Geschichte.

Sky Ticket Mac Installieren

Wer sich nun einen eleganten und funktionsreichen, womöglich noch über den Mac App Store angebotenen Sky-Videoplayer erhofft, wird allerdings enttäuscht. Die App mit Namen „Sky Ticket“ muss direkt bei Sky geladen werden und funktioniert zudem nur in Verbindung mit der Webseite des Angebots. Wenn ihr im Webbrowser auf den Wiedergabeknopf drückt, öffnet sich die separate Player-App. Hier ist es danach zwar möglich, zwischen den Kanälen im aktiven Ticket-Bereich zu wechseln, bei einem Neustart der App führt der Weg allerdings zwingend wieder über den Webbrowser. Weitere Infos zu der neuen Mac-Anwendung sowie die Anleitung zum Download findet ihr hier.

Sky hat ja im Moment noch eine Sonderaktion lauen, bei der es zum Preis von 4,99 Euro drei Monate lang Zugriff auf das Serienpaket gibt. Die im Rahmen der Aktion kostenlos erhältliche Set-Top-Box haben wir am Wochenende hier vorgestellt.

Sky Ticket Mac Download

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2018 um 19:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lassen sich bei euch die Abrechnungen, Kontostand etc. einsehen?
    Erhalte dort die Meldung „Technische Probleme, versuche es später erneut“.

  • Auf der AppleTV und iPad ist es schlichtweg die schlimmste App die ich seit 9 Jahren hatte.
    AppleTV schauen und iPhone stöbern? Nicht möglich. Alle Naselang den PIN eingeben. Hatte im Dezember die 2,X Monate für 10€ genommen. Schrecklich. So schrecklich, dass es echt eine Herausforderung und stolze Leistung ist so eine App überhaupt in einem Store hochzuladen.

    • Tipp Passwd auf dem ATV:
      immer brav die App beenden, hilft. Scheinbar rennt die App auf irgendwelche timeout und vergisst (ich denke gewollt) seine Zugangsdaten.
      Die TV App sollte man auch tunlichst meiden.

  • Jetzt wollen sie die letzten Kunden noch melken an die sie vorher nicht ran gekommen sind. Trotzdem bin ich der Meinung das Sky auf dem absteigenden Ast ist. Das Angebot wird regelmäßig kleiner aber die Preise bleiben oder steigen sogar noch, wir haben das komplett Paket für 40€… ich gucke mir das noch eine Fußball Saison an und wenn es weiter „schlechter“ wird dann muss ich halt wieder über den illegalen weg gehen um mir die Spiele anzusehen

    • Ja doch, den illegalen Weg nehmen ist natürlich immer das klügste.

      Von Sky kann man halten was man will, ich nutze es nur noch für Fußball und alle paar Wochen mal einen Stream. Ohne Fußball will ich auch nicht, daher bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit Sky zu arrangieren.

  • Die sollten mal lieber ne sky go app für Mac raus bringen um offline Filme zu sehen.

  • Eine MacOS App für Netflix wäre langsam auch mal schön :)

    • Gibts doch von Drittanbietern, die zudem erstklassig umgesetzt sind.

      • Das Problem ist halt leider bei denen nur, dass du eigentlich gegen die AGBs von Netflix verstößt und die deinen Account dann löschen können :| bei denen von den Drittanbietern geht aber dann die offline Funktion nicht, oder?

  • Geil, im Zuge des Updates wurde meine Merkliste gelöscht. Ernsthaft?

  • Ich habe auch die Hoffnung aufgegeben, von denen nochmal eine vernünftige App zu sehen. Die Handhabung ist unterirdisch. Ständig sucht man rum um seine Serie zu finden um weiter zu gucken. Die Merkliste funktioniert nicht oder ich bin zu blöd. Und heute Abend geht dann mal wieder gar nichts mit Fehler 242. Nutze auch einen Testzugang für vier Monate, danach ist definitiv Schluss.

  • Apple TV App ist einfach nur Schrott… ständig werden die Zugangsdaten von sky ‚vergessen‘.
    Habe keine Lust mehr noch eine weitere Software von denen zu installieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37978 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven