ifun.de — Apple News seit 2001. 38 559 Artikel
   

Neue iPad-Zeichen-App Forge: Für Adonit-Stifte optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Den mittlerweile in verschiedenen Ausführungen erhältlichen iPad-Zeichenstift Jot touch von Adonit gibt es mittlerweile seit zweieinhalb Jahren. Mit der iPad-App Forge gibt es nun auch die passende Zeichen-App dazu.

forge-500

Natürlich lassen sich die Adonit-Stifte ebenso mit anderen Zeichen-Apps nutzen wie andere Stifte sich mit der Adonit-App. Falls ihr also Lust habt, eine neue App aus dieser Kategorie auszuprobieren nur zu: Forge ist zunächst kostenlos, die Vollversion zum Preis von 3,99 Euro wird erst dann nötig, wenn ihr unbegrenzt viele Zeichenprojekte parallel erstellen wollt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2015 um 07:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Guten Morgen,
    Mich würde ja brennend interessieren was für einen Stylus die in dem Video am Start haben und ob dieser auch iPad-tauglich ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38559 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven