ifun.de — Apple News seit 2001. 32 013 Artikel
   

Netflix bald auch bei Telekom Entertain

15 Kommentare 15

Nach dem offiziellen Start des Video-on-Demand-Angebots von Netflix auf Computern, Mobilgeräten, Konsolen und Apple TV hat die Telekom nun die Ankündigung nachgeschoben, dass der Dienst auch bei Entertain verfügbar sein wird.

netflix-telekom

Die Telekom sieht sich damit als erster TV-Anbieter, der Netflix in sein Angebot aufnimmt, gibt aber noch keinen konkreten Starttermin für die Erweiterung des Entertain-Angebots an. Für Entertain-Kunden soll das komplette Netflix-Angebot „in wenigen Wochen“ voll integriert über das Entertain-Menü auswählbar sein, die Telekom will die Inhalte sowohl in SD als auch in HD ausliefern. Für die Nutzung über Entertain wird allerdings wie sonst auch ein kostenpflichtiges Abo des Streamingdienstes nötig sein.

Gerüchte über eine Partnerschaft der beiden Unternehmen sind seit Juni im Umlauf. Netflix ist hierzulande seit dieser Woche verfügbar und bietet bei 7,99 Euro pro Monat beginnende, von der Nutzerzahl abhängige Staffelpreise an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2014 um 11:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32013 Artikel in den vergangenen 7399 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven