ifun.de — Apple News seit 2001. 31 464 Artikel
   

„Entertain to go“ App für das iPad: Telekom bietet WLAN-Option für 5 Euro im Monat

57 Kommentare 57

Mit der Veröffentlichung von Entertain to go für das iPad erweitert die Telekom die Nutzungsmöglichkeit ihres IPTV-Angebots auf das iPad. Darüber hinaus lässt sich Entertain nun auch auf dem Computer nutzen. Beides allerdings in vollem Umfang nur im eigenen WLAN und nicht über das Mobilfunknetz.

entertain1

Der Haken an der Sache kommt aber umgehend: „Wer Entertain to go“ auf iPad oder Laptop zusätzlich zum TV-Gerät nutzen will, muss die Option für monatlich 4,95 Euro zubuchen, der erste Monat zum Test ist gratis.

Im Paket enthalten ist das TV-Programm mit 40 Sendern sofern sich das Endgerät zuhause im WLAN-Netz befindet. Von überall aus (auch über das Mobilfunknetz) könnt ihr auf den Programm-Manager zugreifen, Aufnahmen programmieren und verwalten, Videos leihen und ansehen sowie eure Merkliste bearbeiten.

Entertain to go im Überblick

entertain-to-go-ueberblick

entertain700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2013 um 09:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31464 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven