ifun.de — Apple News seit 2001. 20 223 Artikel
   

Gute Nachrichten für Serienjunkies: NBC iPad-App bietet jetzt komplette TV-Folgen als Stream an

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der US-TV-Sender NBC hat seiner kostenlosen iPad-App ein bemerkenswertes Update spendiert. In der aktuellen Version lassen sich die aktuellen Folgen ausgewählter TV-Shows des Senders auf das iPad streamen und somit jederzeit und (zumindest momentan) auch weltweit ansehen, darunter auch die hierzulande beliebten Sendungen „The Office“ und „30 Rock“.

Wir haben unten ein kurzes Video zur App angehängt. So stellen wir uns die App-Store-Angebote von TV-Sendern eigentlich vor. Die integrierte Werbung lässt sich unserer Meinung nach mit Hinblick auf den gebotenen Mehrwert gut verschmerzen. Allerdings befürchten wir, dass die „neue Freiheit“ nicht allzu lange währt. Eine von anderen ausländischen Sendern bekannte Begrenzung des Online-Zugriffs per IP-Sperre wird vermutlich nicht allzu lange auf sich warten lassen. In der Regel machen die meist eingeschränkten Nutzungsrechte derartige Maßnahmen erforderlich.


(Direktlink zum Video)

Montag, 12. Sep 2011, 8:45 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • IP-Sperre juckt mich dann auch nicht mit VPN.
    Darf man seinen Referer-Link für OverplayVPN posten oder wird der Beitrag dann nicht freigeschaltet?

  • Ist die App im US Store entfernt worden?

  • Ist schon aus dem deutschen Store entfernt worden. Ich kanns nicht mehr Laden. Bei der Arbeit den Push bekommen und nur das iPhone dabei. Mir vorgenommen direkt nach der Arbeit das App zu laden und skaum zuhause ist es auch wider weg. :( Verdammt! :'(

  • Da hatte ich gestern Abend wohl tierisches Glück. Geladen, keine 5 Minuten getestet und dann wollte ich eine 5-Sterne-Rezension schreiben – doch die App war weg.

    Ich habe mir 2 Folgen Jay Leno und eine Folge Chuck angeschaut. Es läuft einfach traumhaft. Alles in HD(Braucht 10 Sekunden zum Puffern. Davor ist das Bild wie bei Arte nach 3-5 Minuten Wartezeit – also auch schon gut) mit einem perfekt scharfen und klaren Bild. Die App läuft stabil, flüssig und schnell.

    Warum schaffen es keine deutschen Sender eine solche App auf den Markt zu bringen?

  • Hab’s jetzt grad aus dem us Store geladen funktioniert wunderbar. Wohne in der Schweiz.

  • Fürs iPhone wären solche Apps auch mal gut. ABC hat auch nur eine iPad App… Bescheuert sowas.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20223 Artikel in den vergangenen 5661 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven