ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel
   

EA-Stellungnahme: FIFA Superstars wegen Serverproblemen vorübergehend aus dem App Store entfernt

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Der Ende August vorgestellte EA-Fußball-Manager FIFA Superstars ist kurz nach seiner Veröffentlichung wieder aus dem App Store verschwunden und lässt sich momentan von iOS-Geräten aus auch nicht mehr spielen. Wir haben also diesbezüglich mal bei EA nachgehakt.

Die Antwort lässt erahnen, dass der Spieleriese nicht ausreichend auf den Ansturm der iPhones und iPods vorbereitet war und die Server schlapp gemacht haben. Aus diesem Grund wurde die iOS-Version vorübergehend wieder aus dem App Store entfernt, auf Facebook lässt sich „FIFA Superstars“ dagegen weiterhin spielen.

We are currently experiencing server issues with FIFA Superstars mobile that have required us to temporarily take the game down. This is not a data security-related issue. We are implementing a solution that will ensure users have the best gameplay experience, and will provide an update soon as to when the game will be live again.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2011 um 10:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aber wer es schon mal geladen hat, der kann weiterspielen. Funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Server mittlerweile wunderbar. Mit einem richtigen Manager hat das Spiel wenig zu tun, erweitert aber das Spiel, das man auf Facebook spielen kann, um einige Features. Bisher sind leider nur die ersten beiden englischen Ligen verfügbar. Macht trotzdem Spaß ;)

  • seit dem ich silver player gekauft hab, geht bei mir garnix mehr. bleibt am anfang immer wieder stehen.

  • Frage,Warum kann ich FIFA Superstars anf Facebook nicht spielen.Alle andre Game gehts.nur FIFA Superstars nicht,,,,,,,,,Hilfe

  • Bei mir geht mittlerweile nix mehr. Keine serververbindung. Riesen Sauerei. Ich hab Geld für DIN in apps ausgegeben und kann es jetzt nicht spielen … Will meine Kohle zurück.

  • Bei geht jetzt auch nix mehr, denke die schieben die nächsten Tage n update hinterher.

  • Spiel läuft wieder,Platinum Transfer kostet 200000 ,also muss richtig sparen

  • Hallo zusammen,

    hatte oder hat noch jemand außer mir das Problem, dass er/sie Objectives scheinbar nicht erfüllen kann? Ich habe konkret das Problem, dass ich das Supporter Objective Businessman (50.000 coins in der Liga erwirtschaften) nicht beenden kann. Seit ein paar Tagen – und somit auch seit vielen Spielen – steht der Fortschrittsbalken mitsamt Zahl bei 48.600 coins und zählt nicht weiter hoch.

    Für Hinweise/Tipps bin ich sehr dankbar.

    Gruß Justin

  • Ich kann es ab heute nicht mehr spielen. Das Spiel sagt ich soll updaten damit ich weiterspielen kann. Aber es gibt kein Update. Sehr witzig EA. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung parat ???

  • Bei mir läufts seit Wochen nicht mehr.. Schade war echt ein schönes Spiel!

    Gibt’s was neues seitens EA?

  • hi, i’m not much of a deutsch speaker, but i’ve noticed u guys talking about fifa superstars on the iphone. i’m level 19 and at 20 i’ll unlock the platinum transfer. my question is for those with lvl 20 and above: how much does the platinum transfer pack cost? is it like 200k coins? danke schon!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert