ifun.de — Apple News seit 2001. 38 045 Artikel
   

Apple Store Hamburg: Eröffnung offiziell bestätigt

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wir hatten es am Freitag ja bereits vorweg genommen, jetzt hat Apple offiziell bestätigt: Der neue Hamburger Apple Store am Jungfernstieg wird am 17. September eröffnet.

Wie immer dürften sich die ersten Schlangesteher bereits am Abend zuvor einfinden, ab 10 Uhr wird öffnen sich am Samstag dann die Türen und die Apple-Mitarbeiter werden die ersten Besucher mit T-Shirt-Geschenken begrüßen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2011 um 08:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • So ein Schwachsinn (Schlange stehen)!
    Wenn es das iPhone 5 gäbe oder sonst ein neues Produkt, aber dem ist ja nicht so! Man kann mittlerweile ALLE produkte bei Apple online (Versandkostenfrei beim iPhone) bestellen! Und ein T-Shirt mit Apple Logo gibts auch schon für nen 10er!

  • Es geht ja um mehr als nur um Schlange stehen. Das könnte man eher mit einer Party vergleichen, die vor dem store anfängt und drinnen dann weiter geht ;)

  • Liebes ifun-Team, ich hab die Email von Apple auch bekommen

    :-)

  • Ganz ehrlich, jeder sollte diese Sause bei der Eröffnung mal mitgemacht haben, meine erste (und letzte, weil einmal reicht) war zur Eröffnung des Dresdner AppleStores, da habe ich mich Nachts angestellt und war bei den ersten 20 dabei und mit vorne auf den Fotos..

    Einzigartiges Gefühl, ein TShirt als Andenken und dann reichts auch.. Hamburg ist eh zu weit.

  • In der letzten Nacht war der neue Store bereits auf der Homepage als Store gelistet.
    Ab heute Morgen ist der Store auch in der App gelistet. Coole Öffnungszeiten 9-21 Uhr und am 25.09.11 schon gleich offener Sonntag.
    Sollte man sich für Samstag einen Stuhl mitbringen oder ist mit einigen Klappbänken zu rechnen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38045 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven