ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel

Noch bis 10. Juni

Nach der Telekom: Auch Sky verschenkt drei Monate Apple TV+

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Im Januar hat die Deutsche Telekom eine Werbeaktion für Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+ gestartet und alle interessierten Kunden mit einem dreimonatigen, kostenlosen Vollzugriff auf den Netflix-Konkurrenten versorgt – ifun.de berichtete.

Sky Tv Apple

Einzige Voraussetzung damals: Der Vierteljahreszugriff wurde nur an die eigenen Festnetz- und Mobilfunkkunden ausgegeben. Jetzt zieht der Pay-TV-Anbieter Sky nach und versorgt seine Bestandskunden mit drei Monaten Apple TV+.

Für Bestands- und Neukunden

Mit der heute gestarteten Offerte richtet sich Sky an alle Sky Q-Kunden in Deutschland. Diese sind dazu aufgerufen, den entsprechenden Gutschein-Code auf der Sky-Webseite sky.de/angebote/gutschein in Empfang zu nehmen und einzulösen. Berechtigt sind laut Sky alle Sky Q-Kunden, die nicht schon über ein laufendes Apple TV+ Abonnement verfügen.

Wie üblich lässt sich der Gratis-Zugang zu Apple TV+ jederzeit, also auch schon vor Ablauf der drei Monate kündigen.

Apple verkürzte Gratis-Zeitraum

Etwa eineinhalb Jahre nach dem Start des Video-Streaming-Dienstes Apple TV+ hat Cupertino im vergangenen Sommer die Gratis-Phase für Apple TV+, die beim Kauf kompatibler Hardware gewährt wurde von 12 auf nur noch 3 Monate reduziert. Für reguläre Kunden bietet Apple TV+ lediglich eine siebentägige Gratis-Phase an, die pro Account nur einmal in Anspruch genommen werden kann.

Apple Tv Plus Abo Zeitraum

Auf Sky Q ist Apple TV+ seit Dezember verfügbar. Sobald der Sky-Fernseher Sky Glass auch in Deutschland erhältlich ist, soll Apples Streaming-Dienst auch in diesen integriert werden.

Laut Sky läuft die heute gestartete Aktion noch bis einschließlich 10. Juni: Nicht teilnehmen können Sky Q-Kunden, die Sky über Kooperationspartner wie die Telekom oder Vodafone beziehen, sowie Sky-Kunden mit gewerblichen Sky-Abonnements und Sky Ticket-Abonnenten.

18. Mrz 2022 um 11:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …UND ES MUSs EINE ZAHLUNGSMETHODE BEI APPLE HINTERLEGT SEIN!

  • …Apple TV ist ja nicht per se schlecht aber zahlt da wirklich jemand für ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven