ifun.de — Apple News seit 2001. 31 460 Artikel
   

Apple TV+: Verkürzter Gratis-Zeitraum und Staffel 2 von „The Morning Show“

48 Kommentare 48

Gut anderthalb Jahre nach dem Start seines Videodienstes streicht Apple das Angebot, Apple TV+ zusammen mit dem Neukauf von Hardware über ein Jahr hinweg kostenlos zu nutzen. Apple hat die Informationen diesbezüglich auf seiner Webseite zu Apple TV+ bereits angepasst. Im Kleingedruckten finden sich die neuen Aktionsbedingungen bislang jedoch nur auf der amerikanischen Apple-Webseite (PDF).

Die Änderungen treten zum 1. Juli in Kraft. Wer vor diesem Stichtag ein neues iPhone, ein neues iPad, einen neuen iPod touch, ein neues Apple TV oder einen neuen Mac kauft und aktiviert, kann Apple TV+ noch ein volles Jahr lang kostenlos nutzen. Vom 1. Juli 2021 an verkürzt Apple die Zeitspanne für die kostenlose Nutzung im Zusammenhang mit einem Neukauf auf drei Monate.

Apple Tv Plus Abo Zeitraum

In Verbindung mit dem Angebot muss allerdings ohnehin darauf hingewiesen werden, dass die Änderung für viele Nutzer keine Rolle mehr spielt. Apple hat die Möglichkeit ausgeschlossen, mehrere Gratis-Perioden aneinander zu knüpfen. Auch kann ein solches Angebot lediglich ein Mal innerhalb einer Familie in Anspruch genommen werden. Hat man also für zwei oder mehr Mitglieder einer Familienfreigabe ein neues Apple-Gerät gekauft, so war der Gratiszeitraum dennoch auf ein Jahr beschränkt.

Regulär wird Apple TV+ mit einem sieben Tage langen Probezeitraum angeboten, anschließend fällt ein Abopreis von 4,99 Euro pro Monat an.

Staffel 2 von „The Morning Show“ im September

Apple veröffentlicht dieser Tage wieder zahlreiche Ausblicke auf das kommende Programm seines Videodienstes. Neben einer Übersicht der kommenden Neuerscheinungen haben wir eben erst den ersten Trailer für die 2. Staffel von See gesehen. Brandneu hat Apple nun auch eine Videovorschau auf die 2. Staffel der TV-Serie „The Morning Show“ am Start. Die Fortsetzung der Produktion mit Reese Witherspoon und Emmy winner Jennifer Aniston startet am 17. September auf Apple TV+. In „The Morning Show“ agieren die beiden Schauspielerinnen als Star-Moderatorinnen einer Nachrichtenshow.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2021 um 14:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31460 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven