ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Solider, kostenfreier Audio-Player

MP3s am Mac: Kostenloser Pine Player wertet Equalizer auf

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Den kostenfreien Pine Player empfehlen wir neben Cog und Tiny als schlichten MP3-Player für den Mac. Der schlanke Download versteht sich auf deutlich mehr Audioformate als dies bei iTunes der Fall ist, kann ID3-Tags setzen, direkt auf euer Musik-Archiv zugreifen und bietet vielfältige Wiedergabeoptionen, darunter auch das Überblenden mit der Möglichkeit, die Zeitspanne hierfür zu variieren.

Pine Player Small

Über die Einstellungen stehen hilfreiche Optionen zur Verfügung, beispielsweise ob die App immer im Vordergrund gehalten werden oder ob defekte Musikdateien in einen Sammelordner verschoben werden sollen.

Neben seiner Funktion als Music Player bietet Pine auch die Möglichkeit, Audiodateien in FLAC oder MP3 zu konvertieren oder die Metadaten der Musikdateien zu bearbeiten.

Pine Player Large

Das jetzt im Mac App Store angebotene Update erweitert den schon zuvor umfangreichen Equalizer um einen gesonderten Bass-Modus. Die HQ Bass Control erlaubt die Beeinflussung der Basswiedergabe unabhängig von der aktiven Equalizer-Voreinstellung.

Laden im App Store
‎Pine Player
‎Pine Player
Entwickler: Siseong Ahn
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2020 um 08:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich suche nach einem einfache Player, der Ordnerinhalte mit Musikdateien in verschiedensten Formaten abspielen kann und dabei auch noch AirPlay kann. Sowas sollte es doch geben oder? Hat Irgendwer einen Tipp für mich?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven