ifun.de — Apple News seit 2001. 30 924 Artikel

Erster Hollywood-Preis für Apple

Nach Golden Globe-Schlappe: SAG Award für Apple TV+

6 Kommentare 6

Nachdem Apple bei den diesjährigen Golden Globe-Verleihungen (von den Spitzen gegen Apple-Chef Tim Cook abgesehen) leer ausging, konnte sich das Unternehmen in der Nacht zum Montag immerhin noch über einen SAG Award für „The Morning Show“-Star Jennifer Aniston freuen.

Aniston

Jennifer Aniston in „The Morning Show“

Diese wurde im Rahmen der 26. Screen Actors Guild Awards als beste weibliche Darstellerin in einem Drama ausgezeichnet.

Der SAG Award ist die erste Hollywood-Trophäe, die der im November 2019 gestartete Streaming-Dienst Apple TV+ erhält. „The Morning Show“ war bei den Golden Globes zwar mehrfach nominiert, konnte sich aber in keiner Kategorie durchsetzen. Aniston selbst wurde als Mitglied des „Friends“-Ensambles bereits 1996 mit dem SAG Award ausgezeichnet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2020 um 08:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30924 Artikel in den vergangenen 7224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven