ifun.de — Apple News seit 2001. 33 731 Artikel
   

Microsoft veröffentlicht OWA-Apps für iPad und iPhone

34 Kommentare 34

Ihr nutzt Outlook in der Firma und musstet bislang immer über das OWA-Webinterface auf eure Mails, Kontakte und Kalender zugreifen? Jetzt geht’s einfacher. Microsoft hat OWA-Apps für das iPad und für das iPhone veröffentlicht.

owa-mail

OWA steht für „Outlook Web Access“ oder „Outlook Web App“ und erlaubt wie der Name schon sagt Zugriff auf eure Outlook-Informationen vom Webbrowser aus. Mit den neu veröffentlichten Apps kommt ihr nun ein ganzes Stück komfortabler und auch schneller an eure Mails und Termine.

Die OWA-Apps erlauben die vollständige Verwaltung eurer E-Mails, ermöglichen schnelles Durchsuchen derselben und bieten umfassende Kalender- und Terminplanungsoptionen. Zudem habt ihr Vollzugriff auf das Firmenadressbuch.

Für die Nutzung der Apps ist die Freigabe des Outlook Web Access durch euren Administrator erforderlich. Am besten klopft ihr nachher gleich mal bei der IT an und erzählt denen, dass die Apps jetzt verfügbar sind.

owa-kalender

owa-kontakte

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2013 um 08:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33731 Artikel in den vergangenen 7513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven