ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel
   

Google Maps 2.0: iPad-optimiert und viele Verbesserungen

39 Kommentare 39

Google Maps ist in Version 2.0 erschienen. Die größte Neuerung ist sicherlich die vollständige Optimierung für das iPad, Google hat alle Funktionen der App inklusive Street View ansprechend für den großen Tablet-Bildschirm umgesetzt.

googlemaps1

Darüber hinaus wurde die eingebaute Navigationsfunktion erweitert und Google will in der App auch Live-Infos zu Verkehrsstörungen anzeigen.
Neben Autofahrern können sich auch Fahrradfahrer von der App navigieren lassen.
Das Indoor-Karten-Angebot von Einkaufszentren, Bahnhöfen und Flughäfen wurde ausgebaut.

Google hat auch ein neues Bewertungssystem für Restaurants, Bars und Cafés eingeführt. Ihr seht die Bewertungen von Freunden und habt Zugriff auf Tipps des bekannten Restaurantführers Zagat.


(Direktlink zum Video)

Google Maps 2.0 lässt sich 11,5 MB groß kostenlos im App Store laden.

maps2

maps3

maps4

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2013 um 07:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35003 Artikel in den vergangenen 7718 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven